PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
wenn dich der bug an den paar stellen so stört dass du komplett auf RT verzichten willst kannst du ja z.b. auch der pro version einfach auf den 120hz modus wechseln und dann requiem in 120fps spielen was auch ziemlich banderas ist. :yeah:
Mich stört überhaupt nichts bisher an dem Spiel:)
ich habe allerdings auch nicht so peinlich rumgeprahlt und irgendwelche wirren PC Vergleiche aufgestellt…zu witzig halt

apropos TGA, wenn man von 5 nominierten ausgeht dieses jahr

- Resident Evil Requiem
- Wolverine
- GTA VI
- SAROS
- (irgendetwas von nintendo oder indie)

das battle der sony gefühlsexclusives vs sony true exclusives :yeah:
Hihi schnell noch Death Stranding 2 gestrichen :coolface:

Wenn das beste Rennspiel in dieser Gen wieder nicht berücksichtigt wird….was ist diese Werbe Show überhaupt noch wert ^^

Ist halt der gleiche Tenor wie „alles unter 90iger Meta ist Crap“

Mich stört überhaupt nichts bisher an dem Spiel:)
ich habe allerdings auch nicht so peinlich rumgeprahlt und irgendwelche wirren PC Vergleiche aufgestellt…zu witzig halt

soweit ich mich erinnern kann, kamen die vergleiche vor allem von pclern selbst um zu zeigen wie path tracing 2 generationen besser aussieht und wie schon gesagt, auch in der pc version ist der capcom denoiser nicht gut aber okay

ich hab mich einfach nur über RT, 60fps und scharfe image quality auf meiner pro gefreut :)

Wenn das ein Bug wäre, würde es wohl nicht nur bestimmte Abschnitte im Spiel betreffen, wo das schlechte Denoising am ausfälligsten war.
Das sieht somit eher nach einer bewussten und gezielten Entscheidung seitens Capcom aus, um das Denoising generell in den Griff zubekommen, um dann per Update wieder alle Level mit der selben RT Unterstützung anzubieten.
Da hast du natürlich Recht, ich bin gespannt ob Capcom hier nochmal eine Lösung findet. Ich wäre ja dafür hier einfach den Spielern die Wahl zu lassen aber wenn es wirklich so grauenhaft war :nix:

Wenn das ein Bug wäre, würde es wohl nicht nur bestimmte Abschnitte im Spiel betreffen, wo das schlechte Denoising am ausfälligsten war.
Das sieht somit eher nach einer bewussten und gezielten Entscheidung seitens Capcom aus, um das Denoising generell in den Griff zubekommen, um dann per Update wieder alle Level mit der selben RT Unterstützung anzubieten.
Jetzt mal den massiven Downgrade der ps5 Pro Version außen vor gelassen…sowas ist doch einfach nur Detailverliebt 💚

Da hast du natürlich Recht, ich bin gespannt ob Capcom hier nochmal eine Lösung findet. Ich wäre ja dafür hier einfach den Spielern die Wahl zu lassen aber wenn es wirklich so grauenhaft war :nix:

Das ist der nächste Punkt, war es wirklich so grausam? Keine Ahnung aber wenn, ist es schon merkwürdig das die Pixelzähler & techseiten darüber so gar nichts berichtet haben.

So oder so irgendwie eine werkwürdige Nummer aber auch kein Weltuntergang.

@DerLacker das ist doch nicht RE2 von 1998 ^^Das müsste das Remake sein oder bin ich jetzt blöd:lol:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom