DureaL
L13: Maniac
- Seit
- 27 Sep 2008
Ja den Shop kenne ich, hab da auch schon sehr oft bestellt. War mir nur grade nicht sicher, ob du den gemeint hast, weil ich die Plushies da nicht finde.Nin-Nin Game : Anime Figures, Video Games & TCG from Japan
S.H.Figuarts, MAFEX, Nendoroid, Figma & Revoltech direct from Japan since 2006. Pay Later pre-orders, no upfront payment. Ships worldwide.www.nin-nin-game.com
Wird da allerdings teurer, je nach Versandart. Die haben übrigens auch Euro-Logistic als Versandart, sprich "bezahl die Zollkosten gleich mit, dann brauchst dich nicht mit der Post quälen". Bzw. auch das teuere aber schnellere DHL duty paid.
Shipping Options
www.nin-nin-game.com
19 Bestellungen habe ich da seit 2022 schon gemacht (hab damals ne Alternative gesucht, weil ein anderer Shop dicht gemacht hat), ist also auch vertrauenswürdig
btw sind die Versandzeiten bei denen mittlerweile echt nicht mehr geil, teilweise dauerts 2 Wochen bis ne Bestellung gepackt wurde.

es gibt halt viel mehr sachen die ich gerne haben würde als ich es mir leisten könnte und viele sachen die ich mir leisten könnte aber wo andere dinge gerade etwas wichtiger sind und die sich bei mir hinten anstellen müssen