Anime Anime-Figuren, welche habt ihr? Welche wollt ihr?

Wird da allerdings teurer, je nach Versandart. Die haben übrigens auch Euro-Logistic als Versandart, sprich "bezahl die Zollkosten gleich mit, dann brauchst dich nicht mit der Post quälen". Bzw. auch das teuere aber schnellere DHL duty paid.

19 Bestellungen habe ich da seit 2022 schon gemacht (hab damals ne Alternative gesucht, weil ein anderer Shop dicht gemacht hat), ist also auch vertrauenswürdig
Ja den Shop kenne ich, hab da auch schon sehr oft bestellt. War mir nur grade nicht sicher, ob du den gemeint hast, weil ich die Plushies da nicht finde.
btw sind die Versandzeiten bei denen mittlerweile echt nicht mehr geil, teilweise dauerts 2 Wochen bis ne Bestellung gepackt wurde.

Ja den Shop kenne ich, hab da auch schon sehr oft bestellt. War mir nur grade nicht sicher, ob du den gemeint hast, weil ich die Plushies da nicht finde.
btw sind die Versandzeiten bei denen mittlerweile echt nicht mehr geil, teilweise dauerts 2 Wochen bis ne Bestellung gepackt wurde.

Ja, man hat das Gefühl die machen alles per hand :coolface:
Aber wenn der Preis stimmt, ich kann warten.

Meine aktuelle Figur hab ich am 12.01 gekauft, dies ist der aktuelle Status.

2026/01/28 15:55:45Palletization
2026/01/19 15:35:23Preparation in Progress
2026/01/15 10:13:45Order confirmed
2026/01/12 05:58:18Payment Accepted
2026/01/12 05:58:18Order confirmed

:coolface:

NNG?
20€ hört sich fast zu günstig an im Vergleich zu knapp 50€ im Square Enix Store.

Finde sie auch recht teuer für die Qualität, habe aber auch absolut keinen Vergleich zu anderen Plushies. Sind die einzigen die ich besitze.
bvp2O.jpg

bvp2B.jpg

bvp2A.jpg
Aww Sie halten ja Händchen, sieht zumindest auf den Bildern so aus :D

Ich hab mich aber wohl falsch ausgedrückt heute mittag. Ich habs nicht bei Square im Shop gekauft, ich meinte eher die Plushies sind von der Marke Square Enix und somit teuer weil man für den scheiß Namen bezahlt xD

Ich sollte mich öfter beschweren, jetzt hab ich ne DHL Tracking Nummer, dauert also nur noch ein paar Tage, vielleicht ist es ja Samstag oder Montag schon da. :coolface:

Poste mal Bilder dann, generell möchte ich hier mehr Fotos von Leuten sehen :D

Hab schon überlegt meine ganze Wohnung mal abzulichten xD

Die Fotos werden ja eher selten zur Kenntnis genommen und poste dann lieber in den Fanthreads.
Aber ja, eigentlich kann man mehr Fotos posten.

Meine letzte war übrigens Blue Archive

ygrol33v.jpg

s2op38mx.jpg

Wollte ich mir eigentlich mehr von kaufen, aber für 1/7 ist die Figur ein wenig zu groß, da passen die nicht wirklich nebeneinander.

2 Bocchi the Rock Figuren hab ich noch als Pre-Order, die kommen aber erst frühstens im Juni/Juli (und die letzte vom Set müsste ich mir eigentlich auch noch bestellen, oder ich lass es drauf ankommen und warte auf den Release)

Bocchi habe ich immer noch nicht geschaut obwohl ich das eigentlich mal vorhatte nach dem Rewatch von K-on. Werds dann nachholen wenn die 2. Season erscheint. Man hört nur gutes über den Anime.

Die Figur hat nen geiles "leck mich am Arsch" Face und ich liebe lange wusselige Haare :moin:

Die Lichtverhältnisse sind heute schlecht, besser bekomme ich es gerade nicht hin, also ein Bild mit und eins ohne Blitz

ygu25zhp.jpg

vurtsbtz.jpg

Die Verpackung war aber leider wieder so ne billige Plastikbox, die werfe ich dann immer weg, die Box sah eh nicht hübsch aus und verkaufen werde ich die Figur wohl sowieso nie.

Figuren verkaufen ist auch einfach nur nervig. Entweder du findest absolut niemanden oder wenn sich jemand meldet, will er die Figur fast geschenkt haben.

Asuka-Figur-1-1.jpeg

Asuka-Figur-1-2.jpeg

würde die gerne in mein evangelion regal stellen

Mach doch?

Mit 1/7 sogar ein vernünftiges Format.

joa mit 200+ € auch nicht eine sache die ich mir einfach mal so kaufen kann sondern abwägen muss wo ich gerade viel zu viel geld im urlaub ausgegeben habe. ich hätte z.b. auch gern eine figur von ihr im test plugsuit aus den rebirth filmen.. andererseits finde ich die figur so nice, allein schon die sneaker und das fila top :banderas:

joa mit 200+ € auch nicht eine sache die ich mir einfach mal so kaufen kann sondern abwägen muss wo ich gerade viel zu viel geld im urlaub ausgegeben habe. ich hätte z.b. auch gern eine figur von ihr im test plugsuit aus den rebirth filmen.. andererseits finde ich die figur so nice, allein schon die sneaker und das fila top :banderas:

Erscheint ja erst nächstes Jahr für Europa. Das passt doch.

Und hier kaufe ich alle 2-3 Monate oder so (manchmal auch mehr) ne neue Figur und habe kein schlechtes Gewissen :coolface:

sollst auch kein schlechtes gewissen haben, ist alles ne sache des einkommens und der prioritätensetzung :kruemel: es gibt halt viel mehr sachen die ich gerne haben würde als ich es mir leisten könnte und viele sachen die ich mir leisten könnte aber wo andere dinge gerade etwas wichtiger sind und die sich bei mir hinten anstellen müssen

zum glück ist das ein "welche figuren wollt ihr?" thread und nicht der "welche figuren kauft ihr?" :coolface:

sollst auch kein schlechtes gewissen haben, ist alles ne sache des einkommens und der prioritätensetzung :kruemel: es gibt halt viel mehr sachen die ich gerne haben würde als ich es mir leisten könnte und viele sachen die ich mir leisten könnte aber wo andere dinge gerade etwas wichtiger sind und die sich bei mir hinten anstellen müssen

Schon klar, die sind aber auch schweineteuer.
Meine letzte die ich auch noch aus Japan importiert habe z.B. 300€ mit Zoll und Versand.

Wenn man daran denkt, als man 2006 angefangen hat, die guten Figuren lagen bei 90€ bei nem deutschen/EU Shop :ugly:

zum glück ist das ein "welche figuren wollt ihr?" thread und nicht der "welche figuren kauft ihr?" :coolface:

"Welche Figuren habt ihr?" Müsste aber mal wieder beglückt werden :coolface:

Ich habe z.b die hier, der Arsch kommt gut zur Geltung wenn man Sie richtig plaziert :coolface:

War aber teuer damals, dafür aber auch ne ordentliche Größe. Kann dich aber bisschen verstehen, es kann ein teures "Hobby" werden wenn man ne Sammlung haben möchte. Bei mir hat sich das die letzten 10-15 Jahre immer langsam erweitert. Dann gehts tatsächlich mit dem Geld aber wenn ich z.B alles jetzt zusammenrechen müsste komme ich locker auf über 10.000€ an Sammelwert was mir aber auch egal ist weil ich es mag!

x_revo94108_b.jpg

Zurück
Top Bottom