Anime Anime-Figuren, welche habt ihr? Welche wollt ihr?

Damit der Tripple voll wird:
Angelina (die linke auf dem ersten Bild) und UMP9 (die linke auf dem zweiten Bild) sind nach knapp 2 Monaten endlich angekommen.
Damit ist die Orchestratruppe aus Arknights komplett und ich hab meine erste Girls Frontline Figma, die sich gut neben den Blue Archive Figmas macht

y9ittlg4.jpg

ie3pngk3.jpg

@daMatt

Du sag mal, wo hast du Garage Kit Figuren bestellt? Ich hab Thread mal bisschen durchgeguckt und gesehen, dass du welche hast. Ich hatte immer mal wieder ein Auge auf paar geworfen die leider unfassbar teuer sind aber viel geiler als lizensierte aussehen. Welchen Shop kannst du da empfehlen?

@Sephii die seite heißt e2046.com

Sei dit nur bewusst, das, wenn du eine nicht lagernde Figur "vorbestelltst" ist nie klar, wann die wirklich rauskommt. Weil die Chargen erst ab einer gewissen Vorbesteller Marge bestellen. die dann erst produziert werden müssen.

Und wenn dann mal ein Kit geliefert wird: Wenn es eine nackte, unbemalte Figur ist, das braucht Zeit, Geduld und eben auch die richtigen Werkzeuge.
Hab erhlich gesagt, noch nie eine Figur wirklich zu Ende gebaut, obwohl ich über die Jahre 2, 3 bestellt habe. Ist mal Reserve für "schlechte Zeiten", wenn ich mich mal irgendwie mit etwas anderem Beschäftigen will.

Das mit warten weiß ich leider wenn die nicht lagernd ist und habe ich auch oft gelesen, dass sowas lange dauert. Grundsätzlich habe ich mich schon bisschen informiert über sowas aber einige Seiten sind weniger seriös als andere und schlagen saftige Versandkosten rauf was man so liest.

Wenn sollen es schon fertige bemalte sein wie die z.B die ich mal im Auge hatte

s9ycumqar4ve1.jpg

Chainsaw-Man-TYStudio-Goddess-Series-Makima-Resin-Statue-9.jpg

Aber danke erstmal für die Info, ich schau mir das mal an.

Zu e2046 sei aber gesagt, dass sie nur Recasts und keine Originale verkaufen. Ist an sich jetzt nicht schlimm, und der Laden gehört zu den besseren, aber das sollte man wissen.
Und ich will nicht wissen, was für Giftzeug die da zusammenmischen. Die Kits stinken jedenfalls sehr (und das auch noch nach Jahren), was ich von Originalen Garagekits nicht sagen kann. Da hatte ich nie was, das besonders gerochen hat.
Die Qualität bei den Originalen ist auch besser, da muss man kaum was dran schleifen oder bearbeiten, was bei den Recasts oft anders ist.
An die Originale kommt man halt nur schwer ran und sie sind teuer, da sind Recasts eine Alternative. Aber man sollte schon wissen, was für ein Zeug man sich da ins Haus holt (die mache ich auch nur im Keller und nicht in der Wohnung, und natürlich immer eine Maske beim Bearbeiten aufsetzen, damit man das nicht einatmet (sollte man aber natürlich auch bei den Originalen machen)).

Gilt übrigens auch für die fertig bemalten Resinfiguren aus China. Da sie nicht lizenziert usw. sind, weiß man nie, was die da für Zeug nehmen (und das nicht nur auf das Resin bezogen sondern auch auf die Farben usw.). Ich kaufe die selbst, aber man sollte das schon wissen.

Gut, das Re-Cast nie die Qualität der Originale erreichen, ist eigentlich recht logisch. Zum Thema Qualität des Plastik / Resin kann ich nicht viel sagen, da ich noch nie einen "richtiges" originales GK hatte.

Kaine my beloved :fboy:

Papa Nier bzw den jüngeren sitzt gegenüber eine Etage höher und passt auf Kaine auf :D

Emil war damals ausverkauft bzw zu teuer bei Resellern.

Tatsächlich habe ich noch so einige Pluhies. Z.B Rimuru Tempest als cuten Slime 🙈

Wie sind die denn von der Qualität (solange es keine Fakes sind), bin schon am überlegen, aber das wäre die nächste höhere Stufe, die ich eigentlich nicht erreichen wollte :coolface:
Leider verhältnismäßig teuer :/
Ist von Square Enix also zahlt man da immer drauf. Habe um die 50-60€ für Kaine bezahlt vor ein paar Jahren. Qualität ist aber sehr gut. Wenn man sich mal Produktbilder anschaut sieht es tatsächlich 1:1 aus was man kauft. Rimuru war dafür sehr günstig von Amazon und ist recht groß sogar.

Letzte Woche habe ich diese beiden Cuties noch seehr günstig bekommen mit Glück. Gerade mal 120€ . Der Rerun kostet aktuell sonst 250€

x-uncr462380-f.jpg

Top Quali, super verarbeitet und unfassbar groß mit fast 20cm in einer Sitzposition.

Leider verhältnismäßig teuer :/

Ich würde ja eh bei NNG bestellen und da kosten die (mit 17 cm angegeben) 20€ + Versand, wobei ich natürlich wenn das eh nur als Extra dazu packen würde, von daher ist der Versand auch egal, kommt halt direkt aus Japan :D

Rimuru war dafür sehr günstig von Amazon und ist recht groß sogar.

Ach bei Amazon kauf ich da eh nicht, zu groß die Gefahr auf ein Fake zu stossen, hatte ich leider schon mal.

Letzte Woche habe ich diese beiden Cuties noch seehr günstig bekommen mit Glück. Gerade mal 120€ . Der Rerun kostet aktuell sonst 250€

x-uncr462380-f.jpg

Top Quali, super verarbeitet und unfassbar groß mit fast 20cm in einer Sitzposition.

Oh ja, wenn ich sehe das die gebraucht für nicht weniger als 200€ weggehen :D

Stimmt Amazon ist Lotto spielen, da kann man auch öfter mal Pech haben weil da wirklich jeder Schmarn angeboten wird und oft die Bilder irreführend sind und gar nicht passen.

Ich würde ja eh bei NNG bestellen und da kosten die (mit 17 cm angegeben) 20€ + Versand, wobei ich natürlich wenn das eh nur als Extra dazu packen würde, von daher ist der Versand auch egal, kommt halt direkt aus Japan :D
NNG?
20€ hört sich fast zu günstig an im Vergleich zu knapp 50€ im Square Enix Store.

Finde sie auch recht teuer für die Qualität, habe aber auch absolut keinen Vergleich zu anderen Plushies. Sind die einzigen die ich besitze.
bvp2O.jpg

bvp2B.jpg

bvp2A.jpg

Wird da allerdings teurer, je nach Versandart. Die haben übrigens auch Euro-Logistic als Versandart, sprich "bezahl die Zollkosten gleich mit, dann brauchst dich nicht mit der Post quälen". Bzw. auch das teuere aber schnellere DHL duty paid.

19 Bestellungen habe ich da seit 2022 schon gemacht (hab damals ne Alternative gesucht, weil ein anderer Shop dicht gemacht hat), ist also auch vertrauenswürdig

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom