Deswegen hast du auch gehofft oder hoffst das MS die gleiche Strategie fahren wird. Tjainteressiert niemanden...vielleicht liegt es daran![]()

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Deswegen hast du auch gehofft oder hoffst das MS die gleiche Strategie fahren wird. Tjainteressiert niemanden...vielleicht liegt es daran![]()

Pragmata,FH6,Saros ….Gnade Videospielindustrie GnadeSammelthread Beitrag in Thread 'Der allgemeine Gaming-Stammtisch'
Das wäre mir fast untergegangen.
Großartig Neues wird man nicht erwarten dürfen, sondern mehr zu Titeln, wie auch auf der Homepage zu sehen, die schon angekündigt sind. Darunter Pragmata, Mega Man, MH Stories 3 und, wie ich hoffe und glaube, Onimusha.
Pragmata!![]()
Wie das Thema mit den Sony SP Titeln nicht mehr für PC einfach von manchen totgeschwiegen wird.

Dafür hast Du Dir ein Notebook geholt, oder? Naja…Das beste was man am Ende mit einer Xbox Series S&X machen konnte solange es noch Geld dafür gab.
Hab ich auch gemacht im Herbst

So…Die sollen mal mit Dino Crisis hinmachen

Legitim. Bei mir ist und bleibt es Falcom, Monolith Soft… Okay, ich lasse es.Capcom ist aktuell sowieso mein Nr. 1 Publisher![]()

Dabei habe ich mich so sehr an Magnus gewöhnt…

Sind das nicht die, die gerade ziemlich strugglen was ihre Titel angeht? Da geht Capcom ja in eine ganz andere Richtung.Legitim. Bei mir ist und bleibt es Falcom, Monolith Soft… Okay, ich lasse es.![]()

PC Xbox ftw. Xbox im Konsolensektor somit die größte Spielebibliothek und Windows dürfte davon auch massiv profitierenDu hast doch schon selbst gesagt, das Sony wohl Angst hat, dass die PS6 nicht so ziehen würde, wenn von ihre SP Games eine PC und zukünftig somit auch eine Xbox Version kommen würde.... Was willst du da also noch groß diskutieren
Btw.
Es beginnt....
![]()
Dabei habe ich mich so sehr an Magnus gewöhnt…![]()
Monolith, ja. Falcom rasiert (wenn auch die Nummer mit Proud Nordics nicht hätte sein müssen).Sind das nicht die, die gerade ziemlich strugglen was ihre Titel angeht? Da geht Capcom ja in eine ganz andere Richtung.![]()
Helix, komm in meine Arme…So heiß der Codename des verwendet AMD SOC ja immer noch.
Und da ist schon der nächste, der glaubt, dass diese Windows 12 Kiste der PS6 gefährlich werden könnteDu hast doch schon selbst gesagt, das Sony wohl Angst hat, dass die PS6 nicht so ziehen würde, wenn von ihre SP Games eine PC und zukünftig somit auch eine Xbox Version kommen würde.... Was willst du da also noch groß diskutieren
Btw.
Es beginnt....
![]()

Er weiß nichts von digitalen Zahlen in Japan auf PC. Dass die PS5 physisch weltweit in jedem Markt vor dem PC ist, sollte klar sein.![]()
Japan und Europa sind fest in der Hand der PS5. In den USA verkauft sich RE9 ebenfalls besser auf der PS5. Damit bleibt dem PC praktisch nur noch China als letzter Hoffnungsschimmer![]()
)

Und da ist schon der nächste, der glaubt, dass diese Windows 12 Kiste der PS6 gefährlich werden könnte![]()

Damit ist die PC Unterstützung auch bestätigt. MS rudert nicht zurück aber vielleicht hat Sony schiss bekommen und deshalb gerudertJetzt wird wieder was erfunden
Die technisch abgespeckte/ limitierte und günstige Massenmarkt PS6 sehe ich klar vorne was VKZ angeht
Nur wäre mir persönlich das im Endeffekt doch absolut scheiß egal, wenn ich mit Magnus das weitaus potentere und offene System mit mehr Möglichkeiten bekomme![]()

Sei doch nicht immer so frech jungWie erwartet sind unsere PCler heimliche Xbox Fanbois. War klar![]()

Wie erwartet sind unsere PCler heimliche Xbox Fanbois. War klar![]()