Pixelcounter
L13: Maniac
- Seit
- 6 Dez 2023
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die kompletten Europa Zahlen letzter Woche könnte er mittlerweile haben.Das kann er unmöglich wissen. Es ist für Christopher Dring nicht möglich, weltweite Zahlen und Splits zu haben.
Er extrapoliert höchstens anhand physischer UK-Verkäufe, was aber natürlich völlig unprofessionell wäre.

Das weiß ich nicht. Wird wohl wie so oft abhängig davon sein, wie gut es in Asien lief, denn da ist der PC deutlich stärker.Die kompletten Europa Zahlen letzter Woche könnte er mittlerweile haben.
Und sonst macht Dring halt Dring Sachen. Was beschwerst du dich?
Und mit Unprofessionell hat das nichts zu tun, er ist einfach nur der schlimmste Troll von allen.
Bezweifelst du aber, dass sich RE9 zum Launch am Besten auf der PS5 verkauft hat?
Das kann er unmöglich wissen. Es ist für Christopher Dring nicht möglich, weltweite Zahlen und Splits zu haben.
Er extrapoliert höchstens anhand physischer UK-Verkäufe, was aber natürlich völlig unprofessionell wäre.
Von Japan kann er digitale Zahlen, somit PC, ebenfalls nicht wissen.

Sieht irgendwie Langweilig aus. Null Action manSammelthread Beitrag in Thread 'Der allgemeine Gaming-Stammtisch'
![]()
Kena: Bridge of Spirits coming to Switch 2 this spring
Ember Lab will release Kena: Bridge of Spirits for Switch 2 this spring, the developer announced.www.gematsu.com
Oh, bitte, bitte auf einer normalen Karte, dann Day1 ohne nachzudenken.
![]()
Forza Horizon 6 – nine minutes of gameplay
IGN has published a nine-minute gameplay video of Forza Horizon 6 as part of a month-long of exclusive coverage on the Japan-set open-world racing game.www.gematsu.com
Das sieht schon sehr geil aus.
Kena!
Let’s Go!
![]()

Hater!Sieht irgendwie Langweilig aus. Null Action man![]()
Star wars Racing sagt mir mehr zu![]()

pc‘ler, die mit dem besonderen geschmackAbend
Morgen kommt Marathon? Wer holt es sich?![]()

Hat @Amuro nicht erzählt, das PC hier klar vorne liegen würde was VKZ angeht?
Hmmm, da lag der Gute wohl falsch![]()

Asien ist immer so ein Begriff den ich so weitläufig finde. Russland und Türkei sind auch Asien...ich denke da müsste man konkretisieren...spielen die Japaner bspw. häufiger am Rechner als an der Konsole, oder wie kann ich mir das vorstellen?Das weiß ich nicht. Wird wohl wie so oft abhängig davon sein, wie gut es in Asien lief, denn da ist der PC deutlich stärker.
Ja, vor allem PS5 ist ja quasi nicht mehr so wirklich existent in Japan.Asien ist immer so ein Begriff den ich so weitläufig finde. Russland und Türkei sind auch Asien...ich denke da müsste man konkretisieren...spielen die Japaner bspw. häufiger am Rechner als an der Konsole, oder wie kann ich mir das vorstellen?
In China geht es schon lange gut ab am PC. Hat auch seine Gründe und das ist auch sehr gut so.Ja, vor allem PS5 ist ja quasi nicht mehr so wirklich existent in Japan.
Noch krasser ist es in China, und China rüstet aktuell auch ziemlich auf, was PC angeht. Die gehen da gerade richtig ab.

Das beste was man am Ende mit einer Xbox Series S&X machen konnte solange es noch Geld dafür gab.Unterstellungen bitte lassen, natürlich wurde die Series X schon lange verkauft, auf sowas noch rumreiten das schon Jahre her![]()
Ich dachte die würden sich nicht verkaufen. Ergo interessiert sich niemand dafür. Entscheidet euch mal.Wie das Thema mit den Sony SP Titeln nicht mehr für PC einfach von manchen totgeschwiegen wird.
Daran erkennt man wie sehr die News reingeballert hat![]()

Die sollen mal mit Dino Crisis hinmachenSammelthread Beitrag in Thread 'Der allgemeine Gaming-Stammtisch'
Das wäre mir fast untergegangen.
Großartig Neues wird man nicht erwarten dürfen, sondern mehr zu Titeln, wie auch auf der Homepage zu sehen, die schon angekündigt sind. Darunter Pragmata, Mega Man, MH Stories 3 und, wie ich hoffe und glaube, Onimusha.
Pragmata!![]()

interessiert niemanden...vielleicht liegt es daranWie das Thema mit den Sony SP Titeln nicht mehr für PC einfach von manchen totgeschwiegen wird.
Daran erkennt man wie sehr die News reingeballert hat![]()