PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Dass Sony angst hat, dass der PC die PS6 mit ihren PC Releases vernichtet, ist ja auch berechtigt. Sony zittert und das hat man gespürt. Dürfte ja auch schwer genug eine 900+€ Konsole an die Masse zu bringen, ohne Spiele noch mehr als sonst. Womit wollten sie sonst locken? Mit Bezahl Multiplayer, welcher schlechter läuft als der kostenlose Multiplayer auf Steam? xD

Das beste was man am Ende mit einer Xbox Series S&X machen konnte solange es noch Geld dafür gab.

Hab ich auch gemacht im Herbst
Dafür hast Du Dir ein Notebook geholt, oder? Naja… :coolface:

Die sollen mal mit Dino Crisis hinmachen
So… :kruemel:

Capcom ist aktuell sowieso mein Nr. 1 Publisher :D
Legitim. Bei mir ist und bleibt es Falcom, Monolith Soft… Okay, ich lasse es. :coolface:

Dabei habe ich mich so sehr an Magnus gewöhnt… :mad:

Legitim. Bei mir ist und bleibt es Falcom, Monolith Soft… Okay, ich lasse es. :coolface:
Sind das nicht die, die gerade ziemlich strugglen was ihre Titel angeht? Da geht Capcom ja in eine ganz andere Richtung. :coolface:

Du hast doch schon selbst gesagt, das Sony wohl Angst hat, dass die PS6 nicht so ziehen würde, wenn von ihre SP Games eine PC und zukünftig somit auch eine Xbox Version kommen würde.... Was willst du da also noch groß diskutieren :nix:

Btw.

Es beginnt....

:banderas:
PC Xbox ftw. Xbox im Konsolensektor somit die größte Spielebibliothek und Windows dürfte davon auch massiv profitieren

image.png

Japan und Europa sind fest in der Hand der PS5. In den USA verkauft sich RE9 ebenfalls besser auf der PS5. Damit bleibt dem PC praktisch nur noch China als letzter Hoffnungsschimmer xD

image.png

Japan und Europa sind fest in der Hand der PS5. In den USA verkauft sich RE9 ebenfalls besser auf der PS5. Damit bleibt dem PC praktisch nur noch China als letzter Hoffnungsschimmer xD
Er weiß nichts von digitalen Zahlen in Japan auf PC. Dass die PS5 physisch weltweit in jedem Markt vor dem PC ist, sollte klar sein.

Wird Koei Tecmo auch den PC so umarmen, wie Capcom es aktuell tut?

Nachdem Nioh 3 PC ja die PS5 Version locker geschlagen hat, haben sie bei Fatal Frame 2 PC Preview Versionen verteilt, laut IGN hat Fatal Frame 2 auch alle möglichen Optionen, die man sich wünschen kann, von 21:9 bis DLAA. Und 60fps natürlich nur only on PC (Konsole läuft nur mit 30 fps, HDR gibt es auf Konsole auch erst später mit Patch xD )
Die Japaner wachen nach Capcom so langsam auf :D

Ich dachte es wird ein PC. Warum steht dort next generation CONSOLE lieber HATER HATER HATER HATER...

:coolface:

More from Asha:

Great start to the morning with Team Xbox, where we talked about our commitment to the return of Xbox including Project Helix, the code name for our next generation console. Project Helix will lead in performance and play your Xbox and PC games. Looking forward to chatting about this more with partners and studios at my first GDC next week!

Zuletzt bearbeitet:
Und da ist schon der nächste, der glaubt, dass diese Windows 12 Kiste der PS6 gefährlich werden könnte xD

Jetzt wird wieder was erfunden xD

Die technisch abgespeckte/ limitierte und günstige Massenmarkt PS6 sehe ich klar vorne was VKZ angeht ;)

Nur wäre mir persönlich das im Endeffekt doch absolut scheiß egal, wenn ich mit Magnus das weitaus potentere und offene System mit mehr Möglichkeiten bekomme :awesome:

Jetzt wird wieder was erfunden xD

Die technisch abgespeckte/ limitierte und günstige Massenmarkt PS6 sehe ich klar vorne was VKZ angeht ;)

Nur wäre mir persönlich das im Endeffekt doch absolut scheiß egal, wenn ich mit Magnus das weitaus potentere und offene System mit mehr Möglichkeiten bekomme :awesome:
Damit ist die PC Unterstützung auch bestätigt. MS rudert nicht zurück aber vielleicht hat Sony schiss bekommen und deshalb gerudert :coolface:

Zurück
Top Bottom