VKZ Verkaufszahlen aus Japan/Asien [MC, Fam. usw.]

Schlag ma nach, was Tatsache bedeutet. Das juckt im Handel keinen bei einem Resident Evil.

Das Internet bildet schon lange nicht mehr die Realität ab.
Du glaubst also ernsthaft, dass GKC überhaupt keinen Einfluss auf die Zahlen hier hat, okay. :ugly:
Davon ab habe ich nirgendwo geschrieben, dass die Zahlen deshalb gravierend anders sind, aber es sollte eigentlich logisch nachzuvollziehen sein, dass wenn das Spiel auf Cartridge wäre , die Verkäufe dann auch automatisch höher sind. Einfach, weil das Produkt (in dem Fall die Handelsversion) damit aufgewertet wird. Das ist einfach nur reine Logik. ^^

Nein, denn die Ladezeiten und Streaming von Assets wären deutlich langsamer, somit eine Abwertung des Produkts.

Merkst was? Dementsprechend ist das GKC-Thema hiermit beendet. Es drohen Sperren, wenn es fortgeführt wird.

Es geht doch darum... wäre re9 überhaupt so möglich auf einer physischen karte? glaube kaum.

Ansonsten war das doch schon so zu erwarten. ps5 Verkäufe zu resi9 traumhaft. Absolut cool und verdient.

Die meisten Japaner werden wohl Resi 9 auch digital gekauft haben und so wäre es in Japan deutlich auf der 1 wenn man das zusammen zählen würde.

Aber gibt halt immer Leute hier die,die Tatsachen nicht wahr haben wollen.
Immer das selbe mit dem selben Leutchen aber das weiß ja jeder zum Glück und werden nicht ernst genommen 👍🏻

Immer das selbe mit dem selben Leutchen aber das weiß ja jeder zum Glück und werden nicht ernst genommen 👍🏻
Suspicious Futurama GIF

Redest du von dir selbst?

Die meisten Japaner werden wohl Resi 9 auch digital gekauft haben und so wäre es in Japan deutlich auf der 1 wenn man das zusammen zählen würde.

Auf was bezieht sich dieser Beitrag? Also auf welchem Platz 1 wäre Resi 9?

Ich sagte ja auf Dauer wird in Japan Resident Evil 9 auf Switch 2 besser verkaufen.
In ein paar Monaten schauen wir mal.

Das machst du fest an was?

Das einzige Argument ist, dass die Hardwarebasis noch im Aufbau ist. Das hilft aber bei dieser Art von Spiel in Japan nicht.

Und dazu ist der Abstand viel zu groß.

Die Playstation 5 hat sich sogar schlechter verkauft obwohl Resident Evil 9 raus kam.
Traurig mit auszusehen

Hat sie nicht. 50% mehr sind nicht „sogar schlechter“

Ihr macht es auch an Nix fest 😂
Man wird sehen oder auch nicht weil digital nicht gezählt wird aber die internen Charts lassen halt tief blicken

Ihr macht es auch an Nix fest 😂
Man wird sehen oder auch nicht weil digital nicht gezählt wird aber die internen Charts lassen halt tief blicken

Die digitalen Zahlen werden die S2 Version von Resi auch NICHT nach vorne pushen, einfach weil der Retail Vorsprung der PS5 Version viel zu groß ist. Das kannst du dir hier noch tausendmal einreden, es stimmt am Ende trotzdem nicht. Hör lieber mal auf die diversen User hier, die dir das schon verzweifelt versucht haben zu erklären

PS5 hat weniger als 3 Mio Vorsprung zur Switch 2 und den hat sie sich im Schneckentempo in 5 Jahren hart erarbeitet :blushed:

Wenn das so weitergeht, wird die S2 die PS5 Zahlen zum Jahresende hin bereits überholen in Japan

Gib Leute die tun so als kennen sie jede Woche die Lotto zahlen 🤦🏻 ihr seid nicht der Narbel der Welt.

Man wird sehen

Die digitalen Zahlen werden die S2 Version von Resi auch NICHT nach vorne pushen, einfach weil der Retail Vorsprung der PS5 Version viel zu groß ist. Das kannst du dir hier noch tausendmal einreden, es stimmt am Ende trotzdem nicht. Hör lieber mal auf die diversen User hier, die dir das schon verzweifelt versucht haben zu erklären
Auf ps5 gibt es auch digital zusätzlich noch da wird der Absatz nicht geringer sein schätze ich mal. Bin jetzt aber nicht unbedingt Marketingexperte und so wichtig ist mir das auch alles nicht, dass ich da jetzt ein Fass aufmachen möchte.

Ich hatte mal geschätzt, dass es fanbasebedingt und userbasebedingt mehr für ps5 verkauft wird. Richtig geschätzt und ich denke das war nicht verwunderlich.

Jedenfalls freue ich mich für die saumäßigstarken Zahlen auf ps5 und für capcom ist es sehr sehr gut.

Und man sieht deutlich: stimmt die Software, dann wird auch gekauft.

Es gibt einfach, zumindest für die Japaner, keinerlei Kaufgründe für die ps5. Das ist sowas von schade da das Gerät echt fein ist. Marvel und John wick werden dort auch nix reißen....

Zuletzt bearbeitet:
oh sorry. Ich bin so ein Einstein. Ich weiß.

findet ihr 155k wenig ? Mir erscheint das recht ordentlich.

PS5 und S2 retail liegen zusammen bei 194k. Dazu kommen dann noch die digitalen Zahlen für beide Versionen plus noch die PC Version. Dürfte insgesamt also schon eine ordentliche Gesamtzahl rauskommen. Die richtig krassen VKZ Zeiten aus der PS1 Ära sind für Resi in Japan aber natürlich vorbei

Zurück
Top Bottom