Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
"Yoshi and the Mysterious Book erscheint voraussichtlich im Frühjahr 2026 für die Nintendo Switch 2."
Ein Hinweis darauf das vor Juni noch eine Direct kommt. Das sie das Release Date ohne Direct Shadow droppen ist eher unwahrscheinlich.

• Lob
Reaktionen: Avi
"Yoshi and the Mysterious Book erscheint voraussichtlich im Frühjahr 2026 für die Nintendo Switch 2."
Ein Hinweis darauf das vor Juni noch eine Direct kommt. Das sie das Release Date ohne Direct Shadow droppen ist eher unwahrscheinlich.

Sie könnten auch einfach am Mario Day (10ter März) einen Trailer plus Releasedate für Yoshi droppen. Abgesehen davon, glaube ich aber auch daran, dass wir definitiv vor Juni eine Direct bekommen. Ich tippe auf Ende März / Anfang April

Yoshi ist auch das letzte Spiel aus der letzten Direct, das mal ein grobes Datum hat, oder? Bei Fire Emblem kann ich mich nicht mehr erinnern, ob sie da irgendwas dazu gesagt haben. Normalerweise war es ja dann immer so, dass eine neue Direct ziemlich bald anstand. :) Ich schätze mal, dass sie Yoshi im April rausbringen und dann irgendwann die Direct kommt. Hoffe ich wenigstens. :shaded:

• Lob
Screenshot-20260305-090210-Discord.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Freude
Zurück
Top Bottom