CoolGamer0815
L18: Pre Master
- Seit
- 3 Aug 2012
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das ist ja auch ok, jeder wie er es mag .Ich weiß dass ich definitiv länger als 10b dran sitze. Generell ist diese Einstellung der Kill für hochwertig produzierte AAA Singleplayer, welche einem nicht mit unnötigen Ballast vollkotzen, sondern straight Forward fokussiert sind.
oder ich mache es falsch.Würde dir zustimmen, wenn ich mal ein langweiliges Open World Spiel spiele.Bisher fand ich alle toll die ich gespielt habe.Naja kommt halt auch immer drauf an ob die 100 Stunden wirklich spaß machen oder die Luft nach 10 Stunden eigentlich raus ist (wie bei Assassin's Creed oder jedem ubi ow Game halt).
Verstehe eh nicht das viele Gamer so auf Spielzeit aus sind, Grade da viele lange Games ihrer Spielzeit oft nicht "Rechtfertigen" können.
Da sind mir 10 Peak Stunden inkl eventueller Wiederspielwert einfach lieber und ehr 90€ wert als 100 Stunden wovon mich 90% anöden.
Wünsche mir generell wieder mehr "kurze" Games von 10-20 Stunden als immer dieser aufgeblähte Mist.
Nicht das Resi 9 nicht gerne noch 2-3 Stunden länger hätte sein können aber bis zur Platin hab ich da dann auch 25-30 Stunden drin.
Das sind dann 3-4€ pro Spielstunde, also nen Kinobesuch ist da teurer![]()
Würde dir zustimmen, wenn ich mal ein langweiliges Open World Spiel spiele.Bisher fand ich alle toll die ich gespielt habe.
Kann man halt auch pauschal nicht sagen, da auch Spielertypen ausschlaggebend sind.Das ist ja auch ok, jeder wie er es mag .
Aber die können meiner Meinung nach trotzdem keine 80 Euro für ein 10 Stunden Spiel Verlangen.
Maximal 60 wären angebracht
Pokopia vermutlich keine 10 Minuten, da mich Sandbox Games oder Spiele wie Minecraft zu Tode langweilen und für mich nur generische Langweiler sind.Es kostet 80€
Und das Spiel ist relativ kurz.Wenn ich hier lese.Manche haben es schon 3x mal durch oder schon unter 3 stunden geschafft.
Ist mir 80€ nicht Wert.Sorry.
Dann lieber Pokopia mit über 100 Stunden für 80€.
So seh ich das.
Wie langen hingen wir früher an Resident Evil 4 oder so?
Waren die alten Dinger viel länger? Weiss ich garnicht mehr.
Die meisten Resis gehen so 8-10 stunden. resi 4 ist mit etwa 15+ stunden etwas länger und resi 6 20+ (erster blind run natürlich immer und durchnittswerte)
resi 9 gehört also zum "Standart" und ist weder kürzer noch länger.

oder schon unter 3 stunden geschafft.
Spiel es und bilde die deine eigene MeinungWie gut ist es denn jetzt wirklich?
Wenn man sich so die Reviews durchliest oder Youtube Videos dazu ansieht, bei denen alle 4 Youtuber sagen, dass Requiem ihr liebster RE Teil ist, scheint es für die meisten entweder das beste RE aller Zeiten zu sein oder wenigstens das zweitbeste RE aller Zeiten nach 2 Remake oder 4 Remake. 9,5 auf Metacritic und 4.92 im PS Store ist schon extrem hoch und so etwas finde ich persönlich immer etwas fragwürdig und eher abschreckend, weshalb ich hier nachfrage.

Für alle die das Ending gesehen haben
na? wen hat Leon geheiratet? Ada? Oder Claire?
was ich mir auch vorstellen könnte ist capcom wird irgendwann revealen das ist kein ehering sondern der selbe freundschaftsring den man auch bei sherry am kleinen finger sieht oder irgendwie sowas