Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Besser als 50h Spiele für 70€ die ich nach 10h abbreche69.- als Beispiel sind aber für geile 12 Stunden aber a save gute Sache.

Also ich spiele gerade nochmal den Anfang von 7 und das ist alles so viel atmosphärischer als Resi 9 nach Grace.Rein aus Interesse. Was du augenscheinlich am Leon Part doch in der Mitte mal in einem Segment bemängelst, ist quasi das ganze Resi Village ab dem Schloss
Daher interessant dass du es dort so hoch ansiedelst. Für mich hat Reqiem genau da den Resi 4 (nur spielerisch) Part in Gänze geholt mit Waffen und Upgrades und der Abschnitt in RC war gra richtig platziert und von der Länger her mit dem pacing passend als Auflockerung.
Dass der Fokus dem Umstand aufbau Spiel natürlich keine komplette Richtung beibehalten kann ist selbigem geschuldet.
Ich mag 7 und Village beide sehr. Grade mit und dank VR nochmal. Würde sagen in flat wäre 7 so ne 8.3 und Village iwo 8.5-8.7.
Req ne glatte 9.
4 und R4make beide so bei 9.5.
Grade letzteres, also R4Make ist auch hier mit PSVR2 eine verdammte Wucht on top.
Die OG Games sind hingegen alle in einer eigenen Sphäre.

bin ehrlich gesagt froh dass die mansion geschnitten wurde (sollte das stimmen). bevor wir die mansion in zerstörtem zustand sehen, möchte ich sie erstmal intakt sehen (man wird ja nicht einfach 1:1 die spencer mansion aus REmake übernehmen können) sprich in nem neuen RE1 remake in der RE engine.
eine neue spencer mansion zu designen ist eine riesen aufgabe für das RE team und bei requiem jonglierte man schon 10 verschiedene teller. die RE engine spiele sollen auch zueinander passen, also wenn man dem RE9 team die mansion überlassen hätte muss sich das team für das nächste RE1 remake daran orientieren und ehrlich gesagt finde ich es besser wenn die da komplett freie hand haben, auch wenn ich dafür auf nen neuen lisa trevor bossfight oder was auch immer in requiem verzichten muss

Der brunnen ist noch daich glaube nicht das da nach der Explosion noch was vom Mansion steht
Und n HaiDer brunnen ist noch da
Und eine spinne

Und n Hai![]()

Nee....die waren alle weg. Der Tank ist putt....Und n Hai![]()
Ein paar Hunter streifen noch durch die Wälder. Wie alt werden die Viecher eigentlich, wenn sie keine Begegnung mit der Magnum machen? 
Ist halt der Hype. Das Game rockt aber man darf auch ein wenig auf dem Teppich bleiben. Ist das beste Resi seit Teil 4. Aber 1-4 bleibt PeakDer User Score auf Metacritic ist einer der jemals höchsten bei dem Game.

Der User Score auf Metacritic ist einer der jemals höchsten bei dem Game.

ist auch verdient. Fand das Spiel um einiges besser als Teil 7+8 (und die fand ich auch gut).Der User Score auf Metacritic ist einer der jemals höchsten bei dem Game.