PS5/XSeries/Switch2/PC Resident Evil Requiem (Teil 9)

RE9 in 3rd Person, gut oder schlecht?

• Stimmen insgesamt
    101
So, bin jetzt in
Raccoon City und habe die Spinne kaputt gehauen - übrigens ein sehr geiler Bosskampf
und mache jetzt erstmal Pause, das war genug RE für einen Tag :ugly:

Bin weiterhin sehr angetan
Wenn sie noch die Ballistics von Ashley hätte dann wäre das peak.
Hätte aber gerne ein Jill Sandwich gehabt :(

Bin jetzt anscheinend bei 49 %. Helikopter abgestürzt, mit dem Scharfschützengewehr die Zombie vor und in der Kirche gekillt und jetzt bin ich mit Grace wieder irgendwo im Untergrund. Kommt mir alles etwas bekannt vor – aber finde ich nicht schlimm. Wann genau kommen denn jetzt die längeren Parts mit Leon? Bislang war nichts davon zu sehen, leider. Aber mit Grace macht es auch Spaß.

Bin jetzt anscheinend bei 49 %. Helikopter abgestürzt, mit dem Scharfschützengewehr die Zombie vor und in der Kirche gekillt und jetzt bin ich mit Grace wieder irgendwo im Untergrund. Kommt mir alles etwas bekannt vor – aber finde ich nicht schlimm. Wann genau kommen denn jetzt die längeren Parts mit Leon? Bislang war nichts davon zu sehen, leider. Aber mit Grace macht es auch Spaß.
Bist kurz davor ;)

Resi 6 und 9 in einem Atemzug zu nennen, ist schon fast ein Verbrechen.
Wird 6 einfach nicht gerecht und wertet 9 ein bisschen zu sehr auf ... verstehe :coolface:

Vielleicht sehen einige die Leon-Parts ähnlich. Rein spielerisch.
Auch wenn dieses mal zumindest nicht so übertrieben wurde... (Haiszene)

Bin im Nachhinein sehr gespannt wie das gane mit der Zeit aufgenommen wird. Teil 8 wurde am Anfang ja auch wesentlich positiver gesehen.
Mir hat die erste Hälfte mega gefallen und die zweite, auch wenn sie sich wie Kaugummi gezogen hat, zumindest gut unterhalten.

Was mir auffiel war dass ich mir die Story einfach nicht merken kann. Musste erstmal belehrt werden wer bspw Spencer war 😂😂 dabei hab ich in seiner Mansion einige Zeit verbracht😅

Spiel durchgespielt.
Spiel schwächelt in der mitte leider etwas aber ansonsten hat es mir sehr gut gefallen. Jetzt heißt es ran an die Challenges.
Freu mich schon auf den Ada Wong DLC. :coolface:

Leon sieht auch noch in seinen 50ern sehr gut aus.

god-i-wish-that-was-me.png

Der ist echt hot. Richtige Maschine der Kerl.

und vermutlich zu nem gutem teil für die krassen verkaufszahlen verantwortlich :D
er hat auch richtig massenappeal, kenn kaum charaktere die von weiblichen und männlichen fans gleichzeitig so gefeiert wird aufgrund seiner hot- und coolness :ugly:

deswegen glaub ich nicht das wird das letzte RE mit leon sein, no chance

Zuletzt bearbeitet:
und vermutlich zu nem gutem teil für die krassen verkaufszahlen verantwortlich :D
echt hat auch richtig massenappeal, kenn kaum charaktere die von weiblichen und männlichen fans gleichzeitig so gefeiert wird aufgrund seiner hot- und coolness :ugly:

deswegen glaub ich nicht das wird das letzte RE mit leon sein, no chance
Hey Leon wird du jemals abdanken?

Bin durch. Was eine Achterbahnfahrt der Gefühle - alles in allem mein GotY und das Ende war auch nochmal besonders.

Hab mich erst entschieden Elpis zu zerstören und dann kam ja quasi ein abruptes Ende welches mich hat etwas enttäuscht zurück gelassen - als dann die Möglichkeit kam zurückzukehren und das Passwort erneut einzugeben so war ich Mega begeistert und das ist für mich auch das wahre Ende

Richtig geiles Spiel. Unbedingt kaufen, insbesondere auch für (langjährige) RE Fans. :goodwork:

Zurück
Top Bottom