PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Wenn das grau schwarz ist (nicht so tiefschwarz wie bei einen OLED (wobei deiner sowieso schon am ausbleichen sein müsste), dann fällt das in der Tat nicht störend auf, nein. Niedrigere Grafiksettings (PS5 Settings z.B.) wären da störender

für mich ist grau-schwarz, vor allem bei einem horror spiel ein absolutes no go. sieht mir zu verwaschen aus aber jeder hat halt andere ansprüche :)

Ja, mit framegen oder ich schalte einfach auf 60fps runter ohne framegen.

achso framegen xD also fake auflösung ist ganz schlimm obwohl DF sagt es ist nahezu native 4k qualität aber fake frames sind der geile scheiss? RIP input latency :uglylol: das fällt dir aber bestimmt nicht auf was genau so wie das lcd grau xD das wars, oh gott ich kann nicht mehr :rofl3:

Captain America Lol GIF by mtv

uocpLj8.png

Haha, geil. Da geben Leute Tausende Euro für eine Grafikkarte aus und am Ende zocken sie alles mit 30fps, weil Path Tracing die ganze Leistung killt. Auf consolewars.de heißt das wohl: entweder ohne Path Tracing oder 30 FPS pur.

Aba aba native 4k 120fps Ultra settings Path Tracing blabubb. Willkommen in der Realität, PCler :lol:

- die path tracing liste an neuen pc games

+ 1 :neutral:

Man wartet einfach (wie sonst auch) bis genügend Games PT supporten, um eine Liste zu liefern. :coolface:

1fWTyn5.png

Die PS5 Version wurde auf Herz und Nieren getestet. Für die Stutter Version hingegen schert sich kaum jemand :rofl3:

Tester suchen sich auch meistens die Version aus, die am vielversprechendsten ist (außer reine Fanboy- und Plattformseiten, aber die haben ja auch keine andere Wahl). ^^

uocpLj8.png

Haha, geil. Da geben Leute Tausende Euro für eine Grafikkarte aus und am Ende zocken sie alles mit 30fps, weil Path Tracing die ganze Leistung killt. Auf consolewars.de heißt das wohl: entweder ohne Path Tracing oder 30 FPS pur.

Aba aba native 4k 120fps Ultra settings Path Tracing blabubb. Willkommen in der Realität, PCler :lol:

Wie ich schon geschrieben hab:

Daher ist der Pathtracing-Effekt subtil und kommt nur in gewissen Momenten richtig zum Vorschein. Wenn du dir für die paar Momente die Framerate killen möchtest, sei dir gegönnt. :goodwork:

Und daraufhin ist man beleidigt aus dem Thread geflohen. :coolface:

für mich ist grau-schwarz, vor allem bei einem horror spiel ein absolutes no go. sieht mir zu verwaschen aus aber jeder hat halt andere ansprüche :)

achso framegen xD also fake auflösung ist ganz schlimm obwohl DF sagt es ist nahezu native 4k qualität aber fake frames sind der geile scheiss? RIP input latency :uglylol: das fällt dir aber bestimmt nicht auf was genau so wie das lcd grau xD das wars, oh gott ich kann nicht mehr :rofl3:

Captain America Lol GIF by mtv
weswegen ich nicht mit framegen spiele ;)

Aber mal schauen, was der nächste Strohhalm von dir so wird, was du versuchst schlechtzureden. Genieß deinen verblassenden OLED solange es noch geht, war hoffentlich jeden Cent wert, auch wenn es ein Zeitlimit gibt :)

Ja, genau das ist das Problem...warum rezitierst du bei deiner Antwort aber dann für den Vorposter irrelevantes Zeug mit und erklärst es dann null.
Und das ist ein Problem, weil du hier wieder Dinge mit deinem Post in dem Raum stellst, die schlicht falsch sind und du dazu nix erklärst.

Dort ist eben wieder die Ratchet Slide mit deiner Erklärung dazu, dass es unprofitabel ist. Wenn das also für den Punkt unnötig war, warum dann überhaupt mitreinnehmen und nix dazu sagen.

Wenn ich es nämlich nicht einfach weiß und deinen Beitrag lese, dann werden mir schlicht komplett falsche Dinge gefüttert.

Dann lösch halt das falsche Zeug, das angeblich nicht mal gebraucht wird aus dem Post raus.

Wie gesagt...ist das gleiche wie bei dem 1st Party-Sales-Vergleichsbild....warum kontextlos posten? Um Leser dümmer zu machen?

Verstehe ich das richtig: du hast schon wieder nicht richtig gelesen und jetzt soll ich da schuld sein, dass du einfach so auf die Tastatur haust? Na gut, wie du möchtest, Kontextlos war da nichts, aber mach mal.

Verstehe ich das richtig: du hast schon wieder nicht richtig gelesen und jetzt soll ich da schuld sein, dass du einfach so auf die Tastatur haust? Na gut, wie du möchtest, Kontextlos war da nichts, aber mach mal.

In deinem Post....zitierst du Dinge von dir selbst und lässt sie drin....die schlicht falsch sind und laut dir selbst nichts mit dem Thema zu tun haben und der Grund sind warum ich falsch lese. Ich frage nur warum, weil du damit Leute, die nicht wissen, dass da Unsinn drinsteht...mal wieder dümmer machst. Du verlinkst sogar den ganzen Thread, der hier genug User mit falschen Infos gefüttert hat.....

..und wir wissen alle, dass sich solche Dinge dann hier gerne halten, wenn erstmal etabliert...siehe die ewige Astro-Tabelle....deswegen auch nochmal an das jüngste Failbildchen zu den Sony 1st Party Verkaufszahlen im Vergleich zu Nin erinnert..so ein Unsinn hält sich hier halt leider.

Sry, dass ich deinen Beitrag gelesen habe und dachte "warum etwas wieder bringen" das vor Jahren schon als Quatsch durchdiskutiert wurde. Wenns dir nur um die Marvel-Linzenzabgaben oder whatever ging...dann zitiere dich selbst halt auch nur mit Zeug, das sich nur darauf bezieht und beschwer dich dann nicht wenn jemand darauf eingeht und daran erinnert, dass Teile deines Posts komplett falsch sind.

oh hey schon mit dem troubl- ähh "zocken" fertig? :D

weswegen ich nicht mit framegen spiele ;)

Ice Cube Reaction GIF

ja was denn nun? xD oh warte ich hab's! du machst path tracing nur an während des postens im WAR thread und für screenshots, dann sind die fake frames dafür auch egal stimmts? das würde natürlich sinn machen :yeah:

btw wie erklärst du eigentlich dass dir bei upscaling so viele fehler auffallen entgegen dem was DF sagt aber verwaschenes fake schwarz und fake frames nicht? hast du dafür eine erklärung außer kognitive dissonanz?

Genieß deinen verblassenden OLED solange es noch geht, war hoffentlich jeden Cent wert, auch wenn es ein Zeitlimit gibt :)

jep 5 jahre im dauerbetrieb und soweit so gut :goodwork:

uocpLj8.png

Muahaha ....

:roflmao:

Muahahahahahaha...

l-geninblau.jpg

du bist doch derjenige der meinte DLSS ist schärfer als native auflösung oder? kannst du das mal mit den anderen pclern ausmachen für die upscaler wieder nicht wichtig sind? :neutral:

Inputlag wieder irrelevant im PC Bereich?

naja die fake frames werden einfach ausgeschaltet und sich dann mit 60fps begnügt obwohl es noch gestern von der pc seite hieß "nur" 60fps auf der pro und so xD wobei noch festgestellt werden muss ob man die 60fps dann auch konstant halten kann auf "der pc", ich hab so meine zweifel vor allem wenn ich mir die path tracing beiträge im re9 pc performance thread auf resetera durchlese

du bist doch derjenige der meinte DLSS ist schärfer als native auflösung oder? kannst du das mal mit den anderen pclern ausmachen für die upscaler wieder nicht wichtig sind? :neutral:
Ich sagte das nicht nur, ich hab es auch bewiesen:

Das ist 5 Jahre Alt, alter das ist 5 Jahre Alt.

Zeig mal wie PSSR in DS arbeitet, hahahaha :coolface:

Ihr müsst bis zur PS6 warten um dieses 5Jahre Alte Video zu erreichen.

Sony spart an Hardware ...

und schließt Bluepoint, wie könnt ihr da die PS zum Hauptgame System machen, die sauen euch eure Lebenszeit aus.

Zurück
Top Bottom