deine "native auflösung" ist mir persönlich ein bisschen zu low rez

laut DF hab ich bei RE9 nahezu natives 4k auf meinem 77"
Muhahaha, "nahezu" kannst du dir nicht ausdenken
Du hast upscaling keine native Auflösung
Ich habe da lieber DLAA, was ein besseres Bild darstellt, vor allem im Vergleich zu deiner Fake Auflösung (kennst du downsampling?)
ganz abgesehen von echtem schwarz, was vor allem bei nem RE wichtiger ist als path tracing, das spiel zwischen hell und dunkel usw da will man eigentlich nicht nur grau. ist vielleicht sogar wichtiger als PT.
nicht wirklich, nein.
aber ich will dir RE9 nicht madig reden, ist ein top spiel, auch in der schlechtesten version auf dem pc kann man damit spaß haben, zumindest wenn der treiber nicht abstürzt
ich glaube dir stürzen deine PS5 Pro Spiele mehr ab (was btw nicht selten ist) als mir meine PC Spiele ^^
Wie hier immer noch versucht wird die beste Version schlechtzureden, weil Capcom am PC zu Hause ist
Capcom scheint ein paar PS Onlies recht hart getroffen zu haben mit der PC Leadplatform.
Im Verhältnis natürlich mehr,es ist die eigene Kost die ihr zu schmecken bekommt

Soll aber keiner sagen ich hätte deiner Garnison keine Chance gegeben bei Crossplay

Aber in die Knie gehende server, Spielverhalten wie mein Kater und last but not least hängt sich jedesmal das Spiel zum Ende auf waren Lehre genug...bleibt mal schön unter euresgleichen
Oha, in die Knie gehende Server, was ein Argument. D uweißt schon, dass Helldivers nicht p2p ist? ^^
Nein, eigentlich ne recht einfache Tatsache. Pathtracing ist ganz nice aber RE9 ist einfach nicht das beste Beispiel dafür. Der Benefit hält sich stark in Grenzen.
Re9 ist nicht umsonst Referenz am PC was Grafik angeht. DIe PS5 Version kann da nicht annähernd mithalten
Ansonsten zu deiner Behauptung:
Also weiter winden und keine PC Liste nennen? Auch eine Methode die Diskussion zu verlieren.
Hör mal zu: ich habe nie von einer PC List gesprochen, das warst immer nur du. Und du hast auch behauptet, dass man die wohl an ein paar Fingern abzählen könnte. Du kannst jederzeit googeln, dann wirst du sehen, dass das PC Gefühlsexkusive Spiel Cyberpunk z.B. auch PT hat, oder Alan Wake 2 oder Wukong usw.
Kannst dir aber auch dieses 2 Jahre alte Video anschauen, wo schon von 10+ Spielen geredet wurde (was deine Behauptung dann sowieso schon widerlegt hat)
Ich habe Indiana Jones gar nicht gespielt aus ganz anderen Gründen. Vielleicht irgendwann für 5€ im Sale.
Stehst nicht auf gute Spiele? Verstehe. Keine Sorge, bin aber nicht überrascht
Bitte alle Plattformen nur individuell und für das was sie sind bewerten. Vorallem Nintendo!
Außer PS5Pro, die mit high End 3k+ € PC (Pathtracing mit 4k nativ und 60fps) vergleichen und abwerten wen es nicht gleich ist
So weird.
Auf der anderen Seite erklärt es auch viel von deinen Statements.
Willst du nicht wieder auf Marketing Sprech reinfallen, bevor du mich hier angreifst? Das passt doch immer so gut, war heute doch auch schon wieder. ^^
Viel zudichten kannst du auf jeden Fall, nicht schlecht.