PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Habe ich was verpasst?
Außer halt, die PS5 Spieler, die wie gewohnt hier Amok laufen und Sachen schönreden müssen?

Wird echt behauptet die PS5 Pro Grafik wäre so gut wie die PC Grafik?
Kann ich von dem Zeug, was ihr raucht, was abhaben? Scheint ja massiv die Grafik der Konsole zu verbessern. Hat man bei KI hochrechnung ja nötig.

QED :D

Hör mal zu: ich habe nie von einer PC List gesprochen, das warst immer nur du. Und du hast auch behauptet, dass man die wohl an ein paar Fingern abzählen könnte. Du kannst jederzeit googeln, dann wirst du sehen, dass das PC Gefühlsexkusive Spiel Cyberpunk z.B. auch PT hat, oder Alan Wake 2 oder Wukong usw.

Kannst dir aber auch dieses 2 Jahre alte Video anschauen, wo schon von 10+ Spielen geredet wurde (was deine Behauptung dann sowieso schon widerlegt hat)

Immerhin nennst du ein paar Spiele, aber ich zähle jetzt vielleicht fünf relevante(!), womit meine ursprüngliche Behauptung noch valide ist. Du kommst nicht mal auf eine ausreichende Zahl von PT-Spielen, was zu der Annahme führt, dass vielleicht nur 0,000001℅ der PCler eines dieser Spiele mit PT gespielt hat. Dich natürlich nicht eingeschlossen. :coolface:

Sony Studios sind am sterben, ich sag es ja, Bluepoint war erst der Anfang :)

PC ist halt King :awesome:

Und trotzdem will keiner die Sony SP Titel haben :uglylol:

Das war aus dem Sony Insomniak Leak. Also hat Sony selbst geleaked :coolface:

Ahja....wieder diese alten Zahlen. Was sollen die uns sagen..vor allem da die Ratchet-Zahlen bekanntlich aus dem Kontext gerissen wurden (hier landete auch vor kurzem eine Nin 1st Party - Liste vs Sony 1st Party - Liste mit Sony-Zahlen aus dem Jahr 2022...man gratuliert.

Das wurde hier auch schon mehrmals von mir erklärt....die ROI-Präsentation stammt vom Juni 2020...wann erschien Ratchet and Clank? Das war ein Forecast was heißt: Ratchet hat die Erwartungen von Insomniac übertroffen.

Aber hey...immer wieder sowas posten und hoffen, dass die Leute vergessen oder nicht weiter nachdenken. Ratchet war profitabel und das sehr schnell.

Aber schön weiter failen.

:ugly:

Bitte alle Plattformen nur individuell und für das was sie sind bewerten. Vorallem Nintendo!
Außer PS5Pro, die mit high End 3k+ € PC (Pathtracing mit 4k nativ und 60fps) vergleichen und abwerten wen es nicht gleich ist

:ugly: :ugly: :ugly:

So weird.
Auf der anderen Seite erklärt es auch viel von deinen Statements.
Switch jetzt also doch kein anderer Markt mehr?

Muhahaha, "nahezu" kannst du dir nicht ausdenken xD

gut dass dir der humor nicht abhanden gekommen ist. xD ich muss auch lachen wenn ich auf meiner 600€ maschine RE9 in 4k qualität genieße mit echtem schwarz und HDRund an "der pc" denke

kannst ja digital foundry nen brief schreiben dass "nahezu" 4k nicht so gut ist wie auf deinem 1440p monitor und dass da mindestens zwei generationen zwischen liegen in der pc bizarro welt und dich beschweren ;)

PC ist die einzige Plattform mit Vergleichsmöglichkeit.

es soll leute mit mehreren konsolen geben die einen vergleich möglich machen. ohne scheiss soll es geben.

Ahja....wieder diese alten Zahlen. Was sollen die uns sagen..vor allem da die Ratchet-Zahlen bekanntlich aus dem Kontext gerissen wurden (hier landete auch vor kurzem eine Nin 1st Party - Liste vs Sony 1st Party - Liste mit Sony-Zahlen aus dem Jahr 2022...man gratuliert.

Das wurde hier auch schon mehrmals von mir erklärt....die ROI-Präsentation stammt vom Juni 2020...wann erschien Ratchet and Clank? Das war ein Forecast was heißt: Ratchet hat die Erwartungen von Insomniac übertroffen.

Aber hey...immer wieder sowas posten und hoffen, dass die Leute vergessen oder nicht weiter nachdenken. Ratchet war profitabel und das sehr schnell.

Aber schön weiter failen.
Machst du dir jetzt schon eigene Fantasie-Diskussionen oder was soll der Kommentar jetzt? Niemand hat auch nur irgendwo von dem gesprochen, was du geschrieben hast. Oder hast du einfach nur den alten, verlinkten Thread als Kommentar gelesen?

gut dass dir der humor nicht abhanden gekommen ist. xD ich muss auch lachen wenn ich auf meiner 600€ maschine RE9 in 4k qualität genieße mit echtem schwarz und HDRund an "der pc" denke

kannst ja digital foundry nen brief schreiben dass "nahezu" 4k nicht so gut ist wie auf deinem 1440p monitor und dass da mindestens zwei generationen zwischen liegen in der pc bizarro welt und dich beschweren ;)
Du denkst wirklich, dass PSSR bdeutet, dass Spiele in 4k laufen und ja überhaupt nicht verwaschen sind oder sonstige Fehler durch den Upscaler produziert werden, was? :ugly:

In wenigen Stunden geht es los mit der besten Resident Evil Version natürlich auf PlayStation 5 Pro!
Kann mir irgendjemand das Händchen halten ich fürchte mich so Hui Buuuuhaaahahaa :lol:

Machst du dir jetzt schon eigene Fantasie-Diskussionen oder was soll der Kommentar jetzt? Niemand hat auch nur irgendwo von dem gesprochen, was du geschrieben hast. Oder hast du einfach nur den alten, verlinkten Thread als Kommentar gelesen?

Du denkst wirklich, dass PSSR bdeutet, dass Spiele in 4k laufen und ja überhaupt nicht verwaschen sind oder sonstige Fehler durch den Upscaler produziert werden, was? :ugly:

Ja, aber was soll der Kontext sonst sein? Dass der alte Leak beweist, dass die Games auf PC kommen?

Mal ganz davon abgesehen davon, dass die Marvel-Games maybe eigene Regeln haben.....der Leak ist alt...Dinge ändern sich. Das Spidey MP-Game und maybe Venom erscheinen nicht mehr.
Und mit einem Strategiewechsel von Sony in den letzten 12 Monaten hat ein Leak von 2022 was zu tun? Nix, ahja.

Was auf jeden Fall ein Fakt ist: Other Software (nicht nur PC) ist kein Wachstumsmarkt für Sony, sondern wie viele Quartale in Folge schrumpfend? Viele. Auch das wurde mehrmals von mir gesagt und wenn sich Sony bei diesem Fakt nicht langsam Gedanken über Kannibalisierungseffekte macht, dann kann man ihnen nicht mehr helfen.

Ja, aber was soll der Kontext sonst sein?
Lies doch einfach mal die Beiträge und die davor bevor du solche Fragen stellst (und ganz wichtig: bevor du so eine Antwort mit Beleidigung/üblicher Anfeindung raushaust) :ugly:

So und da es jetzt dunkel draußen wird und perfektes RE9 Wetter ist, wird Referenz Evil 9 jetzt weiter gezockt :D

Lies doch einfach mal die Beiträge und die davor bevor du solche Fragen stellst (und ganz wichtig: bevor du so eine Antwort mit Beleidigung/üblicher Anfeindung raushaust) :ugly:
Zieh nicht wieder die Opferkarte, während du selbst persönlich wirst. Was ist der Punkt? Sags doch einfach und hilf mir auf die Sprünge, dann kann ich auch darauf eingehen. Ich habe mich schlicht auf Teile von deinem Beitrag bezogen, der halt mal wieder Falschinformationen enthalten hat.

Du hast halt einen Leak zitiert, der zum Teil aus dem Kontext schon damals gerissen wurde und heute schon nicht mehr aktuell/korrekt ist und auch in der Zukunft kein deutliches Zeichen für irgendwas sein soll.

Erkläre mir doch einfach welcher Teil für dich gerade was beweisen soll?

wie lustig, upscaler auf einmal wieder schlecht aber das grau auf deinem lcd fällt dir nicht auf xD spielst du dann eigentlich RE9 nativ mit path tracing und 120fps? :)

edit: ah okay er geht RE9 zocken aka troubleshooten gerade wo es spannend wird und ich noch gerne wissen würde ob man nativ mit path tracing und 120 fps spielen kann, dann mal viel spaß (mit der schlechtesten version) :goodwork:

Okay, dann das noch, weil die Meldung gerade aufploppte:

Zieh nicht wieder die Opferkarte, während du selbst persönlich wirst. Was ist der Punkt? Sags doch einfach und hilf mir auf die Sprünge, dann kann ich auch darauf eingehen. Ich habe mich schlicht auf Teile von deinem Beitrag bezogen, der halt mal wieder Falschinformationen enthalten hat.

Du hast halt einen Leak zitiert, der zum Teil aus dem Kontext schon damals gerissen wurde und heute schon nicht mehr aktuell/korrekt ist und auch in der Zukunft kein deutliches Zeichen für irgendwas sein soll.

Erkläre mir doch einfach welcher Teil für dich gerade was beweisen soll?
Siehst du eigentlich schon in den Beitrag den du zitiert hast:

Es ging um einen Leak und ich habe den Thread verlinkt, wo das drin stand. Ganz einfach, sollte man auch direkt gelesen haben, wenn man meinen Beitrag zitiert hat. Und warum spielst du jetzt die Opferkarte, obwohl du von Fail gesprochen hattest und jetzt anderen die Opferkarte vorwirfst nachdem du nicht richtig gelesen hast sondern nur scheinbar Bilder gesehen und direkt auf die Tastatur gehauen hast?
wie lustig, upscaler auf einmal wieder schlecht aber das grau auf deinem lcd fällt dir nicht auf xD spielst du dann eigentlich RE9 nativ mit path tracing und 120fps? :)
Wenn das grau schwarz ist (nicht so tiefschwarz wie bei einen OLED (wobei deiner sowieso schon am ausbleichen sein müsste), dann fällt das in der Tat nicht störend auf, nein. Niedrigere Grafiksettings (PS5 Settings z.B.) wären da störender

Ja, mit framegen oder ich schalte einfach auf 60fps runter ohne framegen.

Upscaler (vor allem auf Konsole) waren noch nie gut. Gibt auf Konsole aber nunmal keine andere Alternative. Ich bevorzuge DLAA, also das komplette Gegenteil von DLSS ;)

Siehst du eigentlich schon in den Beitrag den du zitiert hast:

Es ging um einen Leak und ich habe den Thread verlinkt, wo das drin stand. Ganz einfach, sollte man auch direkt gelesen haben, wenn man meinen Beitrag zitiert hat. Und warum spielst du jetzt die Opferkarte, obwohl du von Fail gesprochen hattest und jetzt anderen die Opferkarte vorwirfst nachdem du nicht richtig gelesen hast sondern nur scheinbar Bilder gesehen und direkt auf die Tastatur gehauen hast?

Ja, genau das ist das Problem...warum rezitierst du bei deiner Antwort aber dann für den Vorposter irrelevantes Zeug mit und erklärst es dann null.
Und das ist ein Problem, weil du hier wieder Dinge mit deinem Post in dem Raum stellst, die schlicht falsch sind und du dazu nix erklärst.

Dort ist eben wieder die Ratchet Slide mit deiner Erklärung dazu, dass es unprofitabel ist. Wenn das also für den Punkt unnötig war, warum dann überhaupt mitreinnehmen und nix dazu sagen.

Wenn ich es nämlich nicht einfach weiß und deinen Beitrag lese, dann werden mir schlicht komplett falsche Dinge gefüttert.

Dann lösch halt das falsche Zeug, das angeblich nicht mal gebraucht wird aus dem Post raus.

Wie gesagt...ist das gleiche wie bei dem 1st Party-Sales-Vergleichsbild....warum kontextlos posten? Um Leser dümmer zu machen?

Zurück
Top Bottom