Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
„Ein Schultag ist ein Werktag, an dem Unterricht stattfindet, meist Montag bis Freitag. Er umfasst die festgelegten Unterrichtszeiten, in der Regel 4 bis 8 Stunden (je 45 Min.), oft beginnend gegen 7:45–8:00 Uhr und endend nachmittags, inklusive Pausen. Ein Schuljahr hat ca. 180 bis 200 solcher Tage.„Schultag ?![]()
Dabei sind die Resi Spiele nichtmal wirklich gruselig. Klar am Anfang wenn man noch nicht weiß, was los ist (gerade RE7 war da ne Nummer stärker als die anderen Teile, aber auch das ging danach dann in eine andere Richtung ^^)
Resi 8 war auch eher Ballerspiel (wie 4), aber in Teil 8 gibt es zwischendurch ein Szenario, das war dann doch wieder etwas gruseliger. Stichwort:
Baby

Kann man nicht miteinander vergleichen.Ich finde Cyberpunk eh besser als Grand Theft Auto.
These: Cyberpunk Next wird sich besser verkaufen als GTA6.![]()
Und das hat hier was zu suchen ?„Ein Schultag ist ein Werktag, an dem Unterricht stattfindet, meist Montag bis Freitag. Er umfasst die festgelegten Unterrichtszeiten, in der Regel 4 bis 8 Stunden (je 45 Min.), oft beginnend gegen 7:45–8:00 Uhr und endend nachmittags, inklusive Pausen. Ein Schuljahr hat ca. 180 bis 200 solcher Tage.„
Quelle: KI
Du hast doch gefragt. Bedanke dich lieber mal.Und das hat hier was zu suchen ?
Für die PC-Gamer, die auf die Spiele Bock haben, tut es mir leid.

Ich muss eh zum Media Markt, weil ich mir wohl ein Gimbal kauf... und ggf hol ich dann Resi 9... ich werd da wahrscheinlich vor der Packung stehen und überlegen... und überlegen
uff

"this is awful"Dieser Müll war es Wert Bluepoint zu schließen ...

Die Sony Spiele sind doch scheinbar nichtmal systemseller (die 3rds sind es), warum sollte man sich also wegen Sony Spielen eine SP5 kaufen?![]()
Das ist soooo schade, aber man kann sich ja eine PS5 oder PS5 Pro kaufen.
![]()
PCler Rennen weg von Sony Games, der letzte himterdorf Müll wird wohl eher die PlayStation Stars anziehen.Dieser Müll war es Wert Bluepoint zu schließen ...
Okay, also laut Sonies bedeutet "fewer" = "kommt nichts mehr"?

Klingt nicht gut für Marathon![]()

Wieso lachst du, wenn der Job besetzt wurde?