PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.

Erscheint am 4. März. Was glaubt ihr, wie die Upscaler damit zurechtkommen? PSSR2 darf noch nicht mitspielen, da erst auf Steam verfügbar, aber XeSS, FSR und DLSS steigen schon mal in den Ring. Nur welcher Upscaler ist verfügbar? Wurden sie überhaupt berücksichtigt… Es bleibt spannend.
Sowas spielt meine 5070Ti zur Not in 4k60+ nativ :blushed:

Dlss wäre mir natürlich lieber, dann hätte es wohl 120fps+.

vielleicht hab ich mal lustig gemacht dass mir die pcler gleichzeitig was von 120fps und path tracing aber dann auch von "nativ ist das einzig wahre" erzählen wollen. wird ein bisschen schwierig mit path tracing und 120fps ohne upscaler.

Path Tracing ist das neue Pferd, sowas kennt ihr hald zur PS6/7. Kein Grund sauer zu werden und Lügen zu erfinden :goodwork:

Ich für meinen Teil (und das sage ich dir jetzt zum 100sten mal) spiele wenn DLSS nur mit DLAA, sonst bleibt das aus. Dann geht es halt auf 60fps runter mit maximalen Details.

Erscheint am 4. März. Was glaubt ihr, wie die Upscaler damit zurechtkommen? PSSR2 darf noch nicht mitspielen, da erst auf Steam verfügbar, aber XeSS, FSR und DLSS steigen schon mal in den Ring. Nur welcher Upscaler ist verfügbar? Wurden sie überhaupt berücksichtigt… Es bleibt spannend.

Das erste Anime GTA erscheint im April, das wird interessant :coolface:

Warum fängst du nicht mit dem großartigen siebten Teil an? Es gibt ja dieses Paket aus 7+8+9

Vergiss es! Ich hab Resi 7 damals diese Demo gespielt ich packte nicht mal Küche. Wir reden hier von der ersten Demo die es mal gab. Die Gruselatmo

Resi 8 sah etwas einladender aus aber da gabs diese 4 Frauen, wellche mir Angst machten von den Videos

Bei Resi 2 Remake hatte ich schon Probleme mit Mister X der mich stalkt aber hatte dann Kumpels da und bissl angetrunken dann fand ich es etwas lustiger.

Auf PC gabs dann ne Mod. Mit der bin ich vor Mister X nicht weggelaufen, sondern er vor mir
:coolface:

MUEFHTVPBBKULEZHREQKWYATU4.jpg

-1550746903271.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Vergiss es! Ich hab Resi 7 damals diese Demo gespielt ich packte nicht mal Küche. Wir reden hier von der ersten Demo die es mal gab. Die Gruselatmo

Resi 8 sah etwas einladender aus aber da gabs diese 4 Frauen, wellche mir Angst machten von den Videos

Bei Resi 2 Remake hatte ich schon Probleme mit Mister X der mich stalkt aber hatte dann Kumpels da und bissl angetrunken dann fand ich es etwas lustiger.

Auf PC gabs dann ne Mod. Mit der bin ich vor Mister X nicht weggelaufen, sondern er vor mir

-1550746903271.jpg
Ich gehe jetzt mal nicht auf deinen Mister x ein, aber auf der Switch könnte das Spiel im Handheld Modus evtl etwas weniger gruselig rüberkommen

Ich gehe jetzt mal nicht auf deinen Mister x ein, aber auf der Switch könnte das Spiel im Handheld Modus evtl etwas weniger gruselig rüberkommen

Naja ich müsste es auf Playsi holen, da meine Pro irgendwann mein Freund bekommt. Und ich hab jedes Resi auf Playsi nebenbei auch auf PC

aber auf Playsi damit die Sammlung komplettiert ist wenn er es dann zocken will. Hab ja Resi 7 und 8 aber die trau ich mich echt nicht. speziell 7.

Wegen Mister X: Du weisst schon, wass :coolface: bedeutet? ;) Nehms mit Humor.

Bin kein Fan von Gegnern die einen verfolgen, vor denen man sich verstecken muss und die instant death auslösen, wenn man sich ihnen stellt. Hat Requiem diese Typen auch?

Wenig Munition aber die Möglichkeit damit seine Gegner zu besiegen finde ich in Ordnung, habe damals auch last of us 1 auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad durchgespielt.

Aber diese Supergegner die einfach sofort insta death auslösen kann ich nicht ab. Fand ich im Cyberpunk Addon auch richtig scheisse bei dem einen Endingzweig...

Ananta erscheint im April?

Nein, das hat noch keinen Termin, dafür kommt erst Neverness to Everness.

Achso, was ganz dummes für unsere WB Games Fans, bzw. die IPs:

Paramount steht vor Sieg im Bieterverfahren um Warner Bros als Netflix aussteigt​

Gleichzeitig übrigens:

Warner Bros. Games kündigt Rückkehr großer Franchises für 2027 und 2028 an​

Naja, Netflix wäre wohl auch nicht gut gewesen, von daher: RIP

Ich überlege immer noch ob ich es heute hole.... aber die Passagen mit der Blonden....

Sogar als Spieleinstieg :coolface:

-1550746903271.jpg
Dabei sind die Resi Spiele nichtmal wirklich gruselig. Klar am Anfang wenn man noch nicht weiß, was los ist (gerade RE7 war da ne Nummer stärker als die anderen Teile, aber auch das ging danach dann in eine andere Richtung ^^)
Resi 8 war auch eher Ballerspiel (wie 4), aber in Teil 8 gibt es zwischendurch ein Szenario, das war dann doch wieder etwas gruseliger. Stichwort:
Baby :coolface:

Zurück
Top Bottom