PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
„Ein Schultag ist ein Werktag, an dem Unterricht stattfindet, meist Montag bis Freitag. Er umfasst die festgelegten Unterrichtszeiten, in der Regel 4 bis 8 Stunden (je 45 Min.), oft beginnend gegen 7:45–8:00 Uhr und endend nachmittags, inklusive Pausen. Ein Schuljahr hat ca. 180 bis 200 solcher Tage.„
Quelle: KI

Dabei sind die Resi Spiele nichtmal wirklich gruselig. Klar am Anfang wenn man noch nicht weiß, was los ist (gerade RE7 war da ne Nummer stärker als die anderen Teile, aber auch das ging danach dann in eine andere Richtung ^^)
Resi 8 war auch eher Ballerspiel (wie 4), aber in Teil 8 gibt es zwischendurch ein Szenario, das war dann doch wieder etwas gruseliger. Stichwort:
Baby :coolface:

Ich muss eh zum Media Markt, weil ich mir wohl ein Gimbal kauf... und ggf hol ich dann Resi 9... ich werd da wahrscheinlich vor der Packung stehen und überlegen... und überlegen :awesome:

uff

„Ein Schultag ist ein Werktag, an dem Unterricht stattfindet, meist Montag bis Freitag. Er umfasst die festgelegten Unterrichtszeiten, in der Regel 4 bis 8 Stunden (je 45 Min.), oft beginnend gegen 7:45–8:00 Uhr und endend nachmittags, inklusive Pausen. Ein Schuljahr hat ca. 180 bis 200 solcher Tage.„
Quelle: KI
Und das hat hier was zu suchen ?🤔

Für die PC-Gamer, die auf die Spiele Bock haben, tut es mir leid.

1f62d.png

Das ist soooo schade, aber man kann sich ja eine PS5 oder PS5 Pro kaufen.

:banderas:

Dieser Müll war es Wert Bluepoint zu schließen ...
"this is awful"
"no...this is Sony"

:coolface:

1f62d.png

Das ist soooo schade, aber man kann sich ja eine PS5 oder PS5 Pro kaufen.

:banderas:
Die Sony Spiele sind doch scheinbar nichtmal systemseller (die 3rds sind es), warum sollte man sich also wegen Sony Spielen eine SP5 kaufen? :ugly:

Und die Storyspiele sind bei PClern auch nicht so beliebt, die spielen lieber Capcom Titel wie Resident Evil ^^

Okay, also laut Sonies bedeutet "fewer" = "kommt nichts mehr"?

Fewer heißt übrigens weniger. Warum wird es weniger Spiele auf PC geben? Weil Sony in den letzten Jahren schon so gut wie alle ihre Titel auf PC geportet hat und die aktuell absolut gar nichts mehr in der Pipeline haben. Natürlich gibt es dann weniger Titel auf PC. xD xD xD

Priorität hatten die PC Titel sowieso noch nie, sonst wären sie day1 erschienen.

Zurück
Top Bottom