Yondaime
L14: Freak
PS6 dann mit PSSR3: von 1080p auf 4K und von 60fps auf 120fps mit PT
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
2029-2030 kannst du von ausgehen. Vorher macht absolut null Sinn.Hmmm, ich erwarte erst mal nichts…die Frage ist eher wann erscheint die PS6 überhaupt ?
Ich am 13.02. zu PSSR2.0
Danke Sony, danke Capcom
![]()

Wow jetzt freue ich mich doppelt und dreifach auf Saros![]()
Speerspitze des gamingsdu hattest rechtPSSR2 für RE9, kein wunder dass es so geil aussieht
holy shitlet's gooooooooo

Jetzt schon am Start.Das heißt das Resi 9 hat das neue PSSR Dings schon dabei? od auch erst Mitte März?
Quasi die heilige Lanze die in Jesus steckteSpeerspitze des gamings
![]()

Wärst du selbst nicht so faul hättest du jetzt ne Pro....Verdammt. Ixh hätte mir während der 19 prozent altion von MM eine PS5pro statt Spülmaschine holen sollen
Wozu hat freundin hände![]()

Verdammt. Ixh hätte mir während der 19 prozent altion von MM eine PS5pro statt Spülmaschine holen sollen
Wozu hat freundin hände![]()

Die einzig logische und vernünftige Lösung für dieses DilemmaFreundin gegen die Pro austauschen![]()

Ich möchte nochmal an unser Gespräch erinnern…Quasi die heilige Lanze die in Jesus steckte
Wenn das Upscaling richtig gut arbeitet und sich beweisen kann, warum sollten Sony und AMD keine Partnerschaft eingehen und FSR ablösen. Das würde für mich sogar Sinn ergeben, da AMD sich aus dem High End Markt verabschieden möchte und dadurch im mittleren Bereich auf dem PC Punkten könnte. Auch mit Hinblick auf Spiele von Sony auf dem PC und der nächsten Generation an Konsolen, würde solch eine Vertiefung einer Zusammenarbeit beider Seiten einen Mehrwert bringen. Ich glaube auch nicht, dass Sony zu viel verlangen würde, mit Hinblick auf der erforderlichen Menge an Karten für die PS6...

Lul.Ich vermute einfach nur ein angepasstes AMD FSR für Konsolen. Selbst entwickeln, da müsste ja Sony dafür bezahlen. Da sie es überhaupt nicht in Action gezeigt haben liegt es wohl zwischen AMDs FRS 1.0 und 1.5. FSR 3.X für PS5 kam zu rechten Zeit aus Gamer Sicht.
Ja klar hatten wir recht. Man musste nur 1+1 zusammenzählen.Ich möchte nochmal an unser Gespräch erinnern…
Wenn das Upscaling richtig gut arbeitet und sich beweisen kann, warum sollten Sony und AMD keine Partnerschaft eingehen und FSR ablösen. Das würde für mich sogar Sinn ergeben, da AMD sich aus dem High End Markt verabschieden möchte und dadurch im mittleren Bereich auf dem PC Punkten könnte. Auch mit Hinblick auf Spiele von Sony auf dem PC und der nächsten Generation an Konsolen, würde solch eine Vertiefung einer Zusammenarbeit beider Seiten einen Mehrwert bringen. Ich glaube auch nicht, dass Sony zu viel verlangen würde, mit Hinblick auf der erforderlichen Menge an Karten für die PS6...
![]()
Das ist ja auch nicht schwer, bezüglich PS5 hat @FatalFury immer Unrecht.Lul.
Ja klar hatten wir recht. Man musste nur 1+1 zusammenzählen.