PS5/XSeries/Switch2/PC Resident Evil Requiem (Teil 9)

RE9 in 3rd Person, gut oder schlecht?

• Stimmen insgesamt
    95
Grace ist top aber an meine Jill kommt nix heran....:love:

@Kantholz: Ratio verschiebt sich in der 2.Hälfte wohl....

RE engine jill steckt halt im falschen spiel (hab gestern noch RE3R gespielt und hat spaß gemacht aber ist leider wirklich ein downgrade zu RE2R), sobald wir ein neues RE1 remake (oder RE10 mit ihr) bekommen geht's richtig ab. vielleicht gibt's in RE10 die grace/jill sandwich combo :banderas:

Graces Bewegungen in der 3rd, kann man aber in den Einstellungen halbwegs justieren. Und manche Trial & Error Passage. War noch nie mein Ding.

Muss man ja bei den letzten Resis immer irgendwie aber Grace 3rd hat gedauert bis es geflutscht hat bei mir. Jetzt passt es.

Ganz ehrlich? Mir geht der aktuelle Gracepart sogar richtig auf den Sack xD I mean Stealthgameplay?Bei Stalker noch OK aber in einem Anwesen mit 100 Zombies?
Genau das ist auch irgendwie mein Problem, auch wenn man später immerhin ein wenig mehr bekommt um sich zu verteidigen. Gerade aber die ersten Schritte waren echt nervig, das man bloß keinen Gegner aufscheucht.

Nach7-8 std
Gefühlt 80% grace
20% leon
Ist aber nicht schlimm bisher :)
Spielt sich auf der s2 traumhaft
Nur an einer stelle gabs merkliche slowdons
Wiederspielwert trotzdem gegeben? Trotz der bisher einseitigen Spielweise? Resi 7 hab ich auch oft durchgespielt, obwohl das Tempo eher gemütlich war

Und das für diesen Preis. P/L ist da schon top.
Da muss man für ne andere Kiste schon tiefer greifen und hat mehr Risiken/Zeitinvest bei Problemen.

Als Paket derzeit die beste und unkomplizierteste Option für so ein Resultat.

Respektive schauen was der Einsatz auf lange Sicht und in der Retrospektive bringt.

Zurück
Top Bottom