MultiXero
Gesperrt
Da ist nix im Sturzflug....
Heul woanders.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Da ist nix im Sturzflug....
Das übernimmst du doch hier jeden Tag, jede Woche, jeden Monat....Heul woanders.

Das übernimmst du doch hier jeden Tag, jede Woche, jeden Monat....![]()

Oh, jetzt wird er persönlich....wohl genau getroffen. Du füllst den thread seit Wochen mit deinem Müll....bist schon ein armer Tropf....Ich heule nicht, weil mir das Thema nicht passt, du Clown![]()
Oh, jetzt wird er persönlich....wohl genau getroffen. Du füllst den thread seit Wochen mit deinem Müll....

Sag ja, du offenbarst gerade wieder was für eine traurige und bemitleidenswerte Gestalt du bist....Wenn man wie du nur am Hintern von CEOs schnüffelt. Ist das ja klar. Du bist kein Gamer. Leute wie Atram sind ebenso Heuchler, weil sie NIX verstehen und einfach nur am heulen sind, weil man was kritisiert. Richtige erbärmlich![]()
Sag ja, du offenbarst gerade wieder was für eine traurige und bemitleidenswerte Gestalt du bist....

Wenn man wie du nur am Hintern von CEOs schnüffelt. Ist das ja klar. Du bist kein Gamer. Leute wie Atram sind ebenso Heuchler, weil sie NIX verstehen und einfach nur am heulen sind, weil man was kritisiert. Richtige erbärmlich
"Subventionen sind das selbe wie Fahrradwege in Peru, und daher sind Entlastungen in Deutschland gut."
Du spielst das Spiel hier. Wundere dich nicht, wenn man dich als das betitelt was du bist. Deine Auffassungsgabe ist eh mehr als mangelhaft!Sagt der, der nur persönlich wurde, weil man CEOs kritisiert. Was für ein Lappen![]()
davon mal ab was der Mist hier gerade von dir soll, was ich jetzt mal im Bezug auf mich unkommentiert lasse, hast du @Xyleph gestern eigentlich richtig versatnden als er dir in Ruhe erklärt hat was mit der Aktie ist?
Du spielst das Spiel hier. Wundere dich nicht, wenn man dich als das betitelt was du bist. Deine Auffassungsgabe ist eh mehr als mangelhaft!
@Atram: Nein, hat er nicht....das ist ja das Problem an seinem Gewäsch und das nicht nur hier....
Mir egal was du bist, halte hoch was du willst. Ich zock jetzt RE9 auf der S2 weiter!Seit 2006 hier, habe immer die Fahne für Nintendo hochgehalten und jetzt bin ich DER Nintendo Hater. Zeigt sehr gut, was für Leute ihr seid...

Seit 2006 hier, habe immer die Fahne für Nintendo hochgehalten und jetzt bin ich DER Nintendo Hater. Zeigt sehr gut, was für Leute ihr seid...
Unglaublich…wann bist du eigtl falsch abgebogen?Wenn man wie du nur am Hintern von CEOs schnüffelt. Ist das ja klar. Du bist kein Gamer. Leute wie Atram sind ebenso Heuchler, weil sie NIX verstehen und einfach nur am heulen sind, weil man was kritisiert. Richtige erbärmlich
"Subventionen sind das selbe wie Fahrradwege in Peru, und daher sind Entlastungen in Deutschland gut."
Pokemon Gen X also tatsächlich erst 2027 (obwohl hier zuletzt ja immer mantra-artig wiederholt wurde, dass das ja angeblich gar nicht gehen dürfte wegen dem strengen Zyklus der Pokemon Company blabla). Jetzt aber natürlich die große Frage: Was wird der große Holidaytitel 2026?
Best case: 3D Mario
Middle case: Luigis Mansion 4
Worst case: Man hat gar nichts so wirklich spektakuläres und schiebt Splatoon Raiders dahin. Pokemon wird einfach nicht rechtzeitig fertig
Ich bin gespannt