Was habt ihr gespielt?

Hab mein neu gekauftes Game Super Cyborg angezockt und bin schon beim ersten Boss wegen Ungeduld gescheitert. :ugly: Aber das Game ist geil, inklusive oldschool TV Modus.

xcn0bdyuwy2t_20260224234141-01KJ8E9B4HDNRJG9ECRYSGTRP.jpg

dczr2stcgm8g_20260224234204-01KJ8DNBQ5P78KD5SX3XG155C.jpg

3ck4iuhqruep_20260224234149-01KJ8E67F898A9DWGN38QZKYM.jpg

q8oqm2of1xru_20260224234132-01KJ8EP8K3W3FJ2TW30BP7YQW.jpg

Exhumed Power Slave

Hab es schon lange auf der Platte und jetzt hab ichs mir mal als Zwischensnack gegönnt. Habe es damals auf der Psx geliebt und Nightdive hat das Ganze hier sehr gut aufgehübscht. Das Game geht im Boomer Shooter Genre irgendwie immer etwas unter. Dabei hat es soviel zu bieten wie cleveres Leveldesign, Metroidvania Anleihen und mit Ägypten ein cooles Setting. Hatte jedenfalls viel Spaß und kann es nur weiterempfehlen wer dem Genre nicht abgeneigt ist.

Exhumed Power Slave

Hab es schon lange auf der Platte und jetzt hab ichs mir mal als Zwischensnack gegönnt. Habe es damals auf der Psx geliebt und Nightdive hat das Ganze hier sehr gut aufgehübscht. Das Game geht im Boomer Shooter Genre irgendwie immer etwas unter. Dabei hat es soviel zu bieten wie cleveres Leveldesign, Metroidvania Anleihen und mit Ägypten ein cooles Setting. Hatte jedenfalls viel Spaß und kann es nur weiterempfehlen wer dem Genre nicht abgeneigt ist.

Muss ich auch nochmal machen. Ich hatte das Orginal als Demo auf der PS1 und boah die Demo habe ich so oft rauf und runter gespielt. Wirklich ein klasse Ego-Shooter mit leichtem Metroidvania Einschlag.

Im Moment bei mir Pflichtprogramm Arknights Endfields für mich einfach ein Überraschungshit, mal angetestet und bin jetzt voll im Fieber.

Exhumed Power Slave

Ich habs mir auf meine Wunschliste gepackt. Sieht nach einem mega coolen Boomer Shooter aus!

Endlich geschafft, Like a Dragon: Pirate Yakuza in Hawaii

Eine Mischung aus überdrehter Klopperei und diesem typisch schrägen, japanischen Humor ist genau das, was ich so mag 😁

Bin im vorletzten Level von TUROK 3 und oh Junge. Über die Umsetzung mit 60FPS, beseten Texturen und Lichteffekten kann man wirklich nicht meckern aber das Spiel ist einfach mies. Wo sind die ganzen tollen Waffen? Wieso sind alle Level so Linear und langweilig aufgebaut? Man merkt das die Entwickler sehr von Half-Life inspiriert wurden nur haben sie nicht verstanden was das Spiel so gut gemacht hat und alles vergessen was TUROK 1+2 gut gemacht haben.

TUROK 3 gestern beendet. Oh man zum Glück geht es nur ca. 3 Stunden, was übrigens auch unverschämt kurz ist. Wer damals 150DM ausgegeben hat tut mir echt leid. Und die Geschichte ist so schlecht das selbst Acclaim beim Nachfolger alles ignoriert hat und dabei endet Teil 3 mit einem dicken Cliffhanger.

Ne das ist wirklich ein welches man nicht Spielen muss.

TUROK 3 gestern beendet. Oh man zum Glück geht es nur ca. 3 Stunden, was übrigens auch unverschämt kurz ist. Wer damals 150DM ausgegeben hat tut mir echt leid. Und die Geschichte ist so schlecht das selbst Acclaim beim Nachfolger alles ignoriert hat und dabei endet Teil 3 mit einem dicken Cliffhanger.

Ne das ist wirklich ein welches man nicht Spielen muss.
Lustig, da mal eine andere Meinung zu lesen.
Ich hatte letztes Jahr erst ein paar Durchgänge gemacht und fand es nicht so schlecht. Kurz und anders definitiv. Man merkt auch, dass man damals ein Half Life-Turok machen wollte aber schon damals aufm N64 hatte das Spiel für mich irgendwas, dass ich es nicht so übel fand.

Jetzt hast du noch ein paar Durchgänge vor dir Man kann noch versteckte Charaktere freischalten :coolface:

Lustig, da mal eine andere Meinung zu lesen.
Ich hatte letztes Jahr erst ein paar Durchgänge gemacht und fand es nicht so schlecht. Kurz und anders definitiv. Man merkt auch, dass man damals ein Half Life-Turok machen wollte aber schon damals aufm N64 hatte das Spiel für mich irgendwas, dass ich es nicht so übel fand.

Jetzt hast du noch ein paar Durchgänge vor dir Man kann noch versteckte Charaktere freischalten :coolface:

Für mehrere Durchgänge sind die Level zu monoton, Waffen zu langweilig und Story für die Tonne.

Bin extra bis 0 Uhr wach geblieben um zu zocken und jetzt bin ich zu müde zum zocken :lol:

In dieser Zeit irrte ich gestern durch einen Dwemerdungeon. xD

Heute muss ich da wieder rein, und könnte dann für den Elder Scrolls Fred später noch ein paar Screenshots mitbringen. Hier ist erstmal ein wenig Material von gestern:

Die tapfere Nordin Skylla ist mit Vilkas losgezogen, um nach dem Angriff auf Jorrvaskr den Tod von Kodlak zu rächen...

msrpltgx0yqc_20260227004154-01KJDHZFNACFWQXPJTN90A0MX.jpg

Nach der Zerschlagung der Werwolfkiller und nach Kodlaks anschließender Beerdigung ging es zu Fuss (oder mit dem Pfotenexpress) in Richtung Ysgramors Grab. In Werwolfgestalt sind alle Wölfe deine Freunde, was ich ziemlich cool finde.

ygrp4dyb30e5_20260227004138-01KJDQGF8WNAH6A6ADQB2TFAX.jpg

Dort angekommen entpuppte sich die Hälfte des Gefährtenzirkels als Feiglinge. Einzig ihre künftige Frau Aela blieb bis zum Schluss, und reagierte eher verhalten auf Skyllas Ernennung zum Herold der Gefährten.

3ruoej6jfiwp_20260227004104-01KJDRDNKYSRRTQF0XW8H22MA.jpg

In Jorrvaskr bezog sie erstmal die recht luxuriösen Räumlichkeiten des Herolds, welche ihr künftig in Weißlauf als Schlaf- und Lagerplatz dienen werden.

g6o9yduedgav_20260227004054-01KJDV66HDKY6P8N6PTMN6XAZ.jpg

Danach ging es postwendend nachhause, um ein paar Sachen einzulagern, zu essen und zu schlafen.

cu9b6hpbxfnl_20260227004047-01KJDWHVBSTSR6XJ2CKH3WCWQ.jpg

w2qz792pmumv_20260227004035-01KJDWKE7KHPA39V2T5CFQF5Z.jpg

iaau4utxmus9_20260227004029-01KJDWP23P4B8AK64KYF1M52Q.jpg

Auf ihrer nächsten Abenteuerreise entdeckte sie vor einer Höhle die Trümmerteile eines Dwemerpferdes. In der Höhle, die gefühlt größer war als ganz Himmelsrand (!!!), erlebte sie jede Menge Gefahren und Rätsel, die eine Ewigkeit dauerten. Allein die Dwemerspinne zu steuern raubte mir gestern Nacht den letzten Nerv. :enton:

@Sawbones194 Wie hast du diesen Dungeon vor einiger Zeit überstanden?

Drinnen sah es ja streckenweise recht schön aus:

qkmohvomnnrn_20260227004006-01KJDZA5T2JBJCFYX8P909Y76.jpg

Mehr Screenshots kommen vielleicht, wenn ich für die anderen Quests mit Skylla nochmal zurückkehre. Als ich im Herbstgebiet des Dungeons jedoch alle Teile für das Pferd zusammen hatte, ging es erstmal wieder ans Tageslicht, und der Gaul wurde zusammengesetzt:

ejbb47oqgxyb_20260227003948-01KJE47XQ4Q0QBR6MYP87TSTR.jpg

i9m2xvzckyho_20260227003941-01KJE49J9FBQA1GJSHYGFF9JZ.jpg

Rosinante soll, laut Internet, nonstop rennen können ohne Ausdauerverlust und keinen Sturzschaden erleiden. Perfekt wenn man sich mal wieder in den Bergen verfranzt.

So, heute geht es zurück in die Höhle. Gibt da noch so einiges zu erledigen.

Zurück
Top Bottom