eima
L17: Mentor
- Seit
- 14 Mai 2003
- Xbox Live
- XtremeEimaX
- PSN
- XtremeEimaX
- Switch
- 505147039529
- Steam
- XtremeEimaX
- Discord
- XtremeEimaX#1959
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wo kommt der bullshit her? Es sieht sowohl als auch sehr gut aus. Framerate ist schon gerne Ma im oberen 40 Bereich, läuft dennoch gut.Das wird bestimmt spassig werden.
Switch 2:
- TV-Modus: 540p und 40 bis 60 fps
- Handheld-Modus: 432p und 60 fps (mit starken Rucklern)
Denke 87-89 wird ein guter Durchschnitt sein![]()
Wenn es unter 90 wird, spiele ich dann zuerst Marathon.

Gamepro, Gamestar und es scheint wohl doch auch kürzer zu sein als gedacht. ca. 12-13h Spielzeit.Wo kommt der bullshit her? Es sieht sowohl als auch sehr gut aus. Framerate ist schon gerne Ma im oberen 40 Bereich, läuft dennoch gut.

Spielzeit ist auch so im Rahmen, je nachdem wie du spielst schon 12-16 Stunden. Reiht sich somit aber genau bei 7 und 8 ein.Gamepro, Gamestar und es scheint wohl doch auch kürzer zu sein als gedacht. ca. 12-13h Spielzeit.
Persönliche Wahrnehmung, gibt auch genug die sagen 30 fps sehen sehr gut aus.![]()
Die Switch 2 ist ein Liefermonster.Switch 2 90%![]()

Ich gehöre der seltenen Spezies an der nicht gerne Sounds ausm Controller hat. Gut. Mit KH eh egal aber ohne finde ich es über Anlage eher störend. Haptische Feedbacks lasse ich vielleicht für nen einmaligen PT an. Sonst mach ich des a immer aus. Ausnahme. AstroBot und Returnal da beide unweigerlich mit Funktionen bei Triggern verknüpft sind. Und mit Edge und Triggerstops fällt a das wieder rausDie Dualsense implementierung wird im Eurogamer review besonder hervorgehoben:
"Ein besonderes Lob verdient nämlich der DualSense-Einsatz der PS5-Version: Das haptische Feedback ist hervorragend umgesetzt, und dass bestimmte Sounds und Effekte direkt über den Controller-Lautsprecher ausgegeben werden, verstärkt die Immersion spürbar – etwa wenn ihr draußen durch den Regen lauft und der Controller das Prasseln der Tropfen wiedergibt."
Nice, das mag ich immer besonders wenn der Controller richtig ausgenutzt wird und macht nochmal ein deutlich besseres Spielerlebnis![]()

Kann ich beides nicht nachvollziehen, aber gut ist das man die Wahl hat mit oder ohne zu spielen.Ich gehöre der seltenen Spezies an der nicht gerne Sounds ausm Controller hat. Gut. Mit KH eh egal aber ohne finde ich es über Anlage eher störend. Haptische Feedbacks lasse ich vielleicht für nen einmaligen BT an. Sonst mach ich des a immer aus. Ausnahme. AstroBot und Returnal da beide unweigerlich mit Funktionen bei Triggern verknüpft sind. Und mit Edge und Triggerstops fällt a das wieder raus![]()