PS5/XSeries/Switch2/PC Resident Evil Requiem (Teil 9)

RE9 in 3rd Person, gut oder schlecht?

• Stimmen insgesamt
    95

vener-saian.gif
let's goooo :aargh:

Wo kommt der bullshit her? Es sieht sowohl als auch sehr gut aus. Framerate ist schon gerne Ma im oberen 40 Bereich, läuft dennoch gut.
Gamepro, Gamestar und es scheint wohl doch auch kürzer zu sein als gedacht. ca. 12-13h Spielzeit.

Persönliche Wahrnehmung, gibt auch genug die sagen 30 fps sehen sehr gut aus. :goodwork:

Die Dualsense implementierung wird im Eurogamer review besonder hervorgehoben:
"Ein besonderes Lob verdient nämlich der DualSense-Einsatz der PS5-Version: Das haptische Feedback ist hervorragend umgesetzt, und dass bestimmte Sounds und Effekte direkt über den Controller-Lautsprecher ausgegeben werden, verstärkt die Immersion spürbar – etwa wenn ihr draußen durch den Regen lauft und der Controller das Prasseln der Tropfen wiedergibt."

Nice, das mag ich immer besonders wenn der Controller richtig ausgenutzt wird und macht nochmal ein deutlich besseres Spielerlebnis ^-^

Die Dualsense implementierung wird im Eurogamer review besonder hervorgehoben:
"Ein besonderes Lob verdient nämlich der DualSense-Einsatz der PS5-Version: Das haptische Feedback ist hervorragend umgesetzt, und dass bestimmte Sounds und Effekte direkt über den Controller-Lautsprecher ausgegeben werden, verstärkt die Immersion spürbar – etwa wenn ihr draußen durch den Regen lauft und der Controller das Prasseln der Tropfen wiedergibt."

Nice, das mag ich immer besonders wenn der Controller richtig ausgenutzt wird und macht nochmal ein deutlich besseres Spielerlebnis ^-^
Ich gehöre der seltenen Spezies an der nicht gerne Sounds ausm Controller hat. Gut. Mit KH eh egal aber ohne finde ich es über Anlage eher störend. Haptische Feedbacks lasse ich vielleicht für nen einmaligen PT an. Sonst mach ich des a immer aus. Ausnahme. AstroBot und Returnal da beide unweigerlich mit Funktionen bei Triggern verknüpft sind. Und mit Edge und Triggerstops fällt a das wieder raus :coolface:

Durchhalten bis erster PT durch bzgl Spoilern. Wird ne challenge. SO spätestens erster PS5 Pro Run eh durch. Dann gehts an die Switch 2 Version ^^

Ich gehöre der seltenen Spezies an der nicht gerne Sounds ausm Controller hat. Gut. Mit KH eh egal aber ohne finde ich es über Anlage eher störend. Haptische Feedbacks lasse ich vielleicht für nen einmaligen BT an. Sonst mach ich des a immer aus. Ausnahme. AstroBot und Returnal da beide unweigerlich mit Funktionen bei Triggern verknüpft sind. Und mit Edge und Triggerstops fällt a das wieder raus :shaded:
Kann ich beides nicht nachvollziehen, aber gut ist das man die Wahl hat mit oder ohne zu spielen. :)

Zurück
Top Bottom