Sammelthread Schloss Nintendo - Zutritt nur für wahre Fans

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Avi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich würde diesen Dingen so gerne zujubeln wollen - die einzige Vorraussetzung wäre ja nur : endlich wieder richtig geile Spiele !!!
So geht mir das zu sehr in den Bereich, an dem grade Disney und Lego versifft …

Ich würde diesen Dingen so gerne zujubeln wollen - die einzige Vorraussetzung wäre ja nur : endlich wieder richtig geile Spiele !!!

Es kommen ständig neue und geile Games.
Das eine schließt das andere nicht aus.

Ich Feier zudem dass in der erste Woche man nur mit Nintendo Account in den Laden kommt.
Hoffe auch dass bei der Ticket Vergabe Fans die viel Geld bei Nintendo lassen bevorzugt werden wie bei der Switch 2 damals.

Es kommen ständig neue und geile Games.
Das eine schließt das andere nicht aus.
Bei dem Punkt scheiden sich die Geister.
Die Influencer/Journalismus Szene gibt tendenziell mir recht - der Massenmarkt dir …..
Ich würde vorschlagen :
Einigen wir uns auf ein unentschieden in dem Fall.
Wir beide haben gleichzeitig recht und unrecht , oke ?

Bei dem Punkt scheiden sich die Geister.
Die Influencer/Journalismus Szene gibt tendenziell mir recht - der Massenmarkt dir …..
Ich würde vorschlagen :
Einigen wir uns auf ein unentschieden in dem Fall.
Wir beide haben gleichzeitig recht und unrecht , oke ?

Ich denke halt die Influencer/Journalismus Szene will nur Geld verdienen und mit negativer Presse macht man schlichtweg mehr Geld bzw Klicks.

Hingegen kaufen die Leute tatsächlich Spiele von Ihren eigenen schwer verdienten geld.

Teilweise heult Influencer/Journalismus Szene sogar heftig rum wenn sie nicht vorab ein gratis testmuster erhalten.
Nicht lange her da hat jemand von RBTV gemeckert dass man von Nintendo ja keine physischen testmuster mehr bekommt sondern ausschließlich digital und man sie so sich nicht mehr in die Sammlung stellen kann.

Überhaupt empfinde ich die Influencer/Journalismus Szene im Bereich Videospiele sogar als Kinder Journalismus wenn man es mit anderen Bereichen vergleicht wir Film/fernsehen,Sport oder gar Politik.

Kann ich einfach nicht ernstnehmen weil sogar eine Werbe Veranstaltung das angebliche GotY entscheidet.
Das ist zb die Filmbranche auf ein ganz anderes level.

Ist doch so dass sich jeder Gaming Journalist schimpfen kann.
Reicht ja schon wenn jetzt einer von uns für Consolewars News schreibt 😵‍💫

@VirtualBoo
Eigentlich könntest du dir die Antworten auf deine Argumente selbst geben - wir drehen uns diesbezüglich schon Monate im Kreis.

Ich würde eventuell mal dazu inspirieren, das man eine gemeinsame Basis findet, an die man sich annähern kann.

@VirtualBoo
Eigentlich könntest du dir die Antworten auf deine Argumente selbst geben - wir drehen uns diesbezüglich schon Monate im Kreis.

Ich würde eventuell mal dazu inspirieren, das man eine gemeinsame Basis findet, an die man sich annähern kann.

Solche Diskussionen drehen sich doch eh immer im Kreis.
Gleiche wie mit Preisen,Grafik usw

Ich schreib das mal jetzt extra mal für dich einfach nur aus Höflichkeit ungenauer man mich besser kennt.
Und zwar ich schreibe sicher hin und wieder mit spitzer Zunge aber meine nichts wirklich böse.

Reicht ja schon wenn jetzt einer von uns für Consolewars News schreibt 😵‍💫
Hehe, ich bin ein Journalist.
Laughter Laughing GIF

Sehe ich leider auch so. Ist ja schön das Nintendo ind solche stores und Vergnügungsparks expandiert. Aber due sollten sich stattdessen lieber wieder um die Qualität ihrer Games kümmern. Die ist momentan in keinem gute Zustand.
Mehr Bananza Qualität und weniger drum herum

Die Leute, die sich um Filme, Parks und Co. kümmern, haben doch eher weniger mit den Spielen zu tun. Ein Aonuma wird jetzt nicht den Store in Bochum beaufsichtigen.

Die Leute, die sich um Filme, Parks und Co. kümmern, haben doch eher weniger mit den Spielen zu tun. Ein Aonuma wird jetzt nicht den Store in Bochum beaufsichtigen.
Sei nicht so streng zu ihnen. Darauf muss man erst einmal kommen, dass Nintendo auch neue Leute einstellt und Gunpei Yokoi und Iwata nicht einfach so aus der Gruft zurück holen kann um im Vergnügungspark mit anzupacken. Ajajaj
:lol:

Sei nicht so streng zu ihnen. Darauf muss man erst einmal kommen, dass Nintendo auch neue Leute einstellt und Gunpei Yokoi und Iwata nicht einfach so aus der Gruft zurück holen kann um im Vergnügungspark mit anzupacken. Ajajaj
:lol:

Aber wieso stellt man dann nicht neue Leute ein, um die Videogames wieder etwas „anspruchsvoller“ (nennt es wie ihr wollt) zu gestalten.
Vielleicht doch aus dem Grund …… weil man sich ein bisschen bei Disney und Lego und dem hauseigenen Pokemon inspiriert hat, das man mit Marken-Ausschlachtung eventuell sogar besser Kohle schaufeln kann ?
Wozu Qualitativ hochwertige Produkte, wenn ein Name alleine die Verkaufszahlen tragen kann ?

Aber wieso stellt man dann nicht neue Leute ein, um die Videogames wieder etwas „anspruchsvoller“ (nennt es wie ihr wollt) zu gestalten.
Vielleicht doch aus dem Grund …… weil man sich ein bisschen bei Disney und Lego und dem hauseigenen Pokemon inspiriert hat, das man mit Marken-Ausschlachtung eventuell sogar besser Kohle schaufeln kann ?

Jetzt dürfen halt nur nicht Konsole/Hybrid und Games darunter leiden. Da muss Nintendo jetzt höllisch acht geben!

Wozu Qualitativ hochwertige Produkte, wenn ein Name alleine die Verkaufszahlen tragen kann ?
Woher weißt du, dass sie keine Leute einstellen? Ich bin nicht Nerd-enough um jetzt die Geschäftsbücher der letzten 20 Jahre von Nintendo zu studieren. Ich vermute aber, dass der Mitarbeiterstamm kontinuierlich gewachsen ist.

Jetzt dürfen halt nur nicht Konsole/Hybrid und Games darunter leiden. Da muss Nintendo jetzt höllisch acht geben!
Du solltest dich als Chief Officer of Everything bei Nintendo bewerben.
:coolface:

Mehr Leute bedeutet nicht bessere Qualität. Da hätte Metroid Prime 4 ein 100% Game werden müssen, wenn es um die Manpower geht. Da haben sogar mehrere Firmen dran gearbeitet ;-)

Das hat eher was mit Supervision (also Aufsicht) und Projektmanagement zu tun.

Dass sich da was straffen muss, nach der Streak an unter 85% Titeln stimmt, aber jetzt hinter jedem Baum eine Verschwörung zu wittern und mit so simplen Takes zu kommen, ist zu billig.

Mehr Leute bedeutet nicht bessere Qualität. Da hätte Metroid Prime 4 ein 100% Game werden müssen, wenn es um die Manpower geht. Da haben sogar mehrere Firmen dran gearbeitet ;-)

Das hat eher was mit Supervision (also Aufsicht) und Projektmanagement zu tun.

Dass sich da was straffen muss, nach der Streak an unter 85% Titeln stimmt, aber jetzt hinter jedem Baum eine Verschwörung zu wittern und mit so simplen Takes zu kommen, ist zu billig.
Aber aber, jetzt kommt doch die KI Revolution. 1 Bot = 100 Manpower, bessere Kreativität, besserer Code, bessere Story, tiefere Seele, und das alles mit 2 Klicks und Shiggy braucht nur das Geld sammeln.

Zurück
Top Bottom