Eleak
L99: LIMIT BREAKER
Unter 92 % und ich veranlasse einen sofortigen Storno.
Bei 92% kaufe ich es mir doch und spiele es vor Fatal Frame 2

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Unter 92 % und ich veranlasse einen sofortigen Storno.

Wie? Du holst es dir nicht??? Magst du Resi etwa nicht? Oder war Teil 6 dein erstes Resi?Bei 92% kaufe ich es mir doch und spiele es vor Fatal Frame 2![]()

Wie? Du Holst es dir nicht??? Magst du Resi etwa nicht? Oder war Teil 6 dein erstes Resi?![]()
Also mein Plan ist es das Teil "ungehetzt" am Wochenende durchzuballernMir ist Fatal Frame wichtiger, ich will mich aber auch nicht durch Resi durchhetzen sondern in Ruhe spielen. Resi stand für mich also nach Fatal Frame an, auch weil man so noch nen Nischen-Normalpreis für das Spiel bekommt.
Danach vermutlich Speedruns und co. Platin wird "gesnacked"Hetzen. Das sind…fast 16 Tage.

Bei mir wirds zuerst schon die PS5 Fassung, aber wenn die Qualität auf S2 gut ist, schiess ich das Generations pack noch nach.Habs eigentlich für Steam, denke aber noch über die S2 Version nach...
Hier, ich leihe dir meineEs wurde verschickt.Morgen platzt mir die Hose.
Ich hab’s mir für die Pro gekauft, denke aber gerade über die Steam Version nach. Mit pathtracying sieht das schon nett ausHabs eigentlich für Steam, denke aber noch über die S2 Version nach...