Switch 2 Nintendo Switch 2 - Games

Das Spiel spielt sich überraschend gut. Sehr flüssig im 40 FPS Modus. Es sieht auch gut aus. Bisher keine großen Beanstandungen. Freitag dann erstmal Resi aber der März wird wohl nochmal Fallout gehören. Nice.

Das Spiel spielt sich überraschend gut. Sehr flüssig im 40 FPS Modus. Es sieht auch gut aus. Bisher keine großen Beanstandungen. Freitag dann erstmal Resi aber der März wird wohl nochmal Fallout gehören. Nice.

Mein Bruder hatte es vorbestellt/ schon vor Tagen runtergeladen und hat die Option gar nicht mit den Grafikmodi und es soll beschissen aussehen. Einen Patch gibt es auch nicht. Was ist deine Versionsnummer? Und gibt es Gyro aiming?

Mein Bruder hatte es vorbestellt/ schon vor Tagen runtergeladen und hat die Option gar nicht mit den Grafikmodi und es soll beschissen aussehen. Einen Patch gibt es auch nicht. Was ist deine Versionsnummer? Und gibt es Gyro aiming?
Version 1.11.251.0

Gibt 30, 40, 60.

30 ist ätzend. 60 habe ich nicht ausprobiert, da 40 sich sehr flüssig anfühlt und das Spiel imo sehr gut aussieht.

Version 1.11.251.0

Gibt 30, 40, 60.

30 ist ätzend. 60 habe ich nicht ausprobiert, da 40 sich sehr flüssig anfühlt und das Spiel imo sehr gut aussieht.

40 macht ja nur HH Sinn wegen 120hz und VRR. Wenn das so gut genug aussieht, ist das ne gute Lösung.

Bei GRID Legends war es jedenfalls die beste Option. Bei Cyberpunk eher naja, da war das downgrade zum 30fps Modus zu stark und 30 FPS und dafür schön scharf die bessere Option.

Gibt es eigentlich einen Grund, warum ich in Fallout 4 am Anfang schon so viel leveln kann? Kommt mir komisch vor. Vielleicht erinnere ich mich aber auch falsch. Ist ja schon 11 Jahre her…

Ich konnte z.B. direkt Mysteriöser Fremder leveln, weil ich 4 in Glück habe, konnte man am Anfang in der ersten Version so viele Punkte verteilen?

Edit: Achja, die höheren Stufen werden durch höheren Level versperrt. Passt.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom