Seid ihr zufrieden mit der Leistung von Nintendo?

Unabhängig vom jeweiligen Argument sind die Pokemon Games halt nicht hoch im Trend in den Fachkreisen.
Die besten Pokémon waren halt die auf den Handhelds, da war das alles auch noch nicht so "verbraucht". Aber Arceus soll ganz gut gewesen sein.

Mal sehen was mit dem ersten echten Switch 2 Pokémon passieren wird. Ich denke da könnten wir schon einen großen Sprung erleben, den die Serie auch bitter nötig hat.

Die besten Pokémon waren halt die auf den Handhelds, da war das alles auch noch nicht so "verbraucht". Aber Arceus soll ganz gut gewesen sein.

Mal sehen was mit dem ersten echten Switch 2 Pokémon passieren wird. Ich denke da könnten wir schon einen großen Sprung erleben, den die Serie auch bitter nötig hat.

Die müssten was den Stil angeht mehr zu den Wurzeln zurückkehren. Ich habe das Gefühl pokemon wird mit jedem teil immer einfacher und kindlicher.

Meine Switch 2 Spiele waren bisher nicht teurer als meine Switch 1 Käufe. Also 50-60 Euro. Aber natürlich kann man auch beim Otto für 70-80 Euro einkaufen, wenn man mag :blushed:

Potenzial hätte die Serie …… aber es müsste wirklich richtig Arbeit rein gesteckt werden - und genau bei dem Punkt bin ich mir ziemlich sicher, das es nicht geschehen wird.

Ich hätte zumindest kein Problem damit 80€ für n 90%+ Pokemon ausgeben zu dürfen - Nintendo wills halt nicht.

Da würde ich mir fast wie ein Dieb vorkommen. Ich hatte über 50h Spielspaß auf allerhöchstem Niveau mit Bananza und zahle da sehr gern den angemessen Preis für :awesome:

Zugegebenermaßen Bananza war wirklich genial genug um 60€ zu rechtfertigen 😁👍 aber konnte man vorher nicht wissen.

Im Angebot kauft man doch sowieso. Kauft doch keiner ernsthaft Spiele zur UVP.

Also von @VirtualBoo und @Avi weiß ich das die durchaus original Preis zahlen. Bei @mermaidman bin ich mir nicht sicher.
Ersterer sogar direkt vom Nintendo Shop.

Potenzial hätte die Serie …… aber es müsste wirklich richtig Arbeit rein gesteckt werden - und genau bei dem Punkt bin ich mir ziemlich sicher, das es nicht geschehen wird.
Ich versteh es nicht, bei Zelda auf der Switch hat Nintendo auch jeweils gut 100 Mio investiert, was man so von Schätzungen hört und bei pokemon gab es leaks von wegen 5-6 Mio...

Ich versteh es nicht, bei Zelda auf der Switch hat Nintendo auch jeweils gut 100 Mio investiert, was man so von Schätzungen hört und bei pokemon gab es leaks von wegen 5-6 Mio...

Ich verstehe es auch nicht. Seit diesem Aloha Pokemon ist die Reihe beschädigt und jede Generation seit dem gibt es für Pokemon mehr auf den Deckel.
Dabei hätte die Reihe so viel Potential.

Ich verstehe es auch nicht. Seit diesem Aloha Pokemon ist die Reihe beschädigt und jede Generation seit dem gibt es für Pokemon mehr auf den Deckel.
Dabei hätte die Reihe so viel Potential.
Ich glaube die Antwort ist wohl, dass die Leute es trotzdem kaufen...

Aber langsam ist der backlash schon enorm, für die Switch 2 erwarte ich daher was großes :)

Zurück
Top Bottom