Seid ihr zufrieden mit der Leistung von Nintendo?

Ich hoffe nur, dass Nintendo beim kommenden Switch 2 Zelda die Messlatte mal wieder ähnlich hoch oder sogar noch mal ein Stück höher legen kann. Das würde das allgemeine Verständnis von Videospielen bzw was überhaupt in diesem Medium möglich ist, erneut auf ein ganz neues, bis heute ungeahntes Level heben.
Ja das wäre wünschenswert, und wenn es jemand kann, dann Nintendo. Dass die andern maximal nur nachahmen können hat man ja gesehen. Das geht ja so seit dem N64, wenn man 3D Spiele runterbricht merkt man dass sie sich entweder an Ocarina of Time oder Super Mario 64 orientieren. Nintendo natürlich auch, aber sie heben 3D Jump and Runs und Action Adventures immer wieder auf eine neue Stufe.

Ich bin gespannt welchen Weg Zelda jetzt einschlagen wird, man hat bei Tears of the Kingdom ja das botw Design bis ans Limit ausgereizt. Vermutlich bekommen wir also was völlig neues, nie dagewesene.

Nein nach 2 Stunden abgebrochen. War mir zu langweilig und zu einfach.

Als DK Fan ist das Game ein Muss! Vor allem der Banger am Ende! Für Nichtfans sollte Nintendo u.a. so langsam mal Mario, Yoshi, Toad, Fox MCcloud und im Sommer Wave Race und kurz vor Weihnachten F-Zero Next raushauen.

Genau, weil Nichtfans genau Waverace, F-Zero und co. Haben wollen :ugly: das waren noch nie Systemseller und werden es auch nie sein. Nur wenige kaufen solche Spiele.

Alle wollen Zelda und Mario, aber wenn sie es bringen, heißt es, Nintendo „bringe nur Zelda und Mario“ :ugly:

Ich bin komplett ausgelastet mit Spielen, habe viel zu viele. Habt ihr alle kein Leben, dass ihr jeden Tag ein neues Spiel braucht? :ugly: (ist nicht jetzt auf dich bezogen @Avi

Mit der Leistung von Nintendo bin ich zufrieden. Die bringen regelmäßig Spiele. Aber die Qualität lässt ganz schön nach.
Mit der Switch 2 bin ich jetzt eigentlich auch zufrieden.
Multispiele werd ich aber weiterhin für für die Konkurrenz holen.Da hat die Switch 2 immer noch viele Abstriche.
Switch 2 werd ich also nur für Nintendo Spiele nutzen.

Habt ihr alle kein Leben, dass ihr jeden Tag ein neues Spiel braucht?

Ich denke das kommt vom Wechsel mit den unzähligen Switch Games zu den relativ wenig S2 Games. Da erwarten viele Leute jetzt gleich sofort das es Games ohne Ende hagelt aus allen Genres, währenddessen Nintendo unter Furukawa sich gerade sehr viel Zeit lässt. Deswegen sind einige S2 Besitzer nun ungeduldig und unzufrieden, und denken über einen Verkauf der S2 nach.

Ich denke das kommt vom Wechsel mit den unzähligen Switch Games zu den relativ wenig S2 Games. Da erwarten viele Leute jetzt gleich sofort das es Games ohne Ende hagelt aus allen Genres, währenddessen Nintendo unter Furukawa sich gerade sehr viel Zeit lässt. Deswegen sind einige S2 Besitzer nun ungeduldig und unzufrieden, und denken über einen Verkauf der S2 nach.

Wer denkt denn darüber nach? Ich sehe kaum einen der darüber nachdenkt. Außerdem, gab es genug Nintendo Spiele und obejektiv gesehen ist das der beste Output einer Nintendo Konsole, die es je gab.

Ich sehe kaum jemanden, der unzufrieden ist, außer die kleine „Consolewars“ bubble und die Möchtegern Ragebait Videos auf YouTube.

Wer denkt denn darüber nach? Ich sehe kaum einen der darüber nachdenkt. Außerdem, gab es genug Nintendo Spiele und obejektiv gesehen ist das der beste Output einer Nintendo Konsole, die es je gab.

Ich sehe kaum jemanden, der unzufrieden ist, außer die kleine „Consolewars“ bubble und die Möchtegern Ragebait Videos auf YouTube.

Ich lese regelmäßig Ntower, Konsolentreff und ab und an Resetera. :nyanphone:

Nintendo hat doch aber schon seit gefühlt einer Ewigkeit (wenn auch mit Ausnahmen) jeden Monat ein Spiel veröffentlicht und auch in den kommenden Monaten sieht es ganz danach aus, dass es so bleibt - wenn auch momentan noch Switch 1 Titel dabei sind. Aber wer erwartet hat, dass da sofort alles stehen und liegen gelassen wird und nur noch S2 Software erscheint, ist wahrscheinlich auch überrascht, dass ein Regenschauer nass ist.

Zurück
Top Bottom