Nintendo Nintendo Direct (Pokemon Presents; 27.02.2026; 15:00 Uhr)

Hinweis
Hier keine Gerüchte und Leaks diskutieren. Dafür gibt es einen Extrathread.

Morgen gibt es ein Treehouse zu Pokopia und dem Wonder DLC

Puh, Pokopia juckt mich echt 0 und für Wonder NSW2 Edition hätte es auch ein 3-minütiges YouTube-Video getan. Hoffentlich gibt es im März eine richtige Direct. Ich will endlich wissen, woran die Studios arbeiten und hätte gerne 1-2 wirklich große Titel (die auch noch bisschen weg sind), auf die man sich aber wirklich freuen kann. Mit 2D Yoshi, verbesserten Versionen von NSW1-Games und dem 23589345 Fire Emblem holst halt keinen wirklich ab…

Glaube bis Ende Mai wird nix mehr neues kommen, da man sich volles Rohr auf den Mario Film konzentrieren wollen und wohl auch damit rechnen, dass dann auch die Mario Spiele davon profitieren werden

Verkehrt ist so ein Treehouse Stream sicherlich nicht. Schließt ja dann nicht aus, dass Mario Wonder erneut nochmal in einer Direct vor Release gezeigt wird, SOFERN im März überhaupt was kommt.

Da traue ich Nintendo sogar auch einen 90+ Titel zu.

Klar. Es ist Nintendo. Die würden das schaffen.

Puh, Pokopia juckt mich echt 0 und für Wonder NSW2 Edition hätte es auch ein 3-minütiges YouTube-Video getan. Hoffentlich gibt es im März eine richtige Direct. Ich will endlich wissen, woran die Studios arbeiten und hätte gerne 1-2 wirklich große Titel (die auch noch bisschen weg sind), auf die man sich aber wirklich freuen kann. Mit 2D Yoshi, verbesserten Versionen von NSW1-Games und dem 23589345 Fire Emblem holst halt keinen wirklich ab…

Der Frustpegel einiger Switch 2 Besitzer steigt. Furukawa ist nun am Zug.

death note l GIF

Umweltverschmutzerin....da liegt schon genügend Elektroschrott....:shakehead: :sorry:

Auf eine Switch 2 mehr oder weniger kommt es nicht an. Besser die als E-Roller. :sorry:

Joa das Treehouse klingt nach "skippen"....

So nen Treehouse Stream eignet sich doch ganz gut um den neuen Multiplayer Content zu zeigen.

Wer weiß? Nachher wird es ein hammergeiles Treehouse.

#believe

23589345 Fire Emblem holst halt keinen wirklich ab…
Doch :mad:
Dafür würde ich immer die nötige Plattform direkt holen :coolface:

Ähnlich gehts nur mit From Games (classic From Games, ja). So damals allein wegen DS Remake die PS5 direkt haben müssen.

N neues Advance Wars wäre mal was. Ob Nin auf SW2 evtl. was wagt dahingehend? Nur bitte nicht im 1:1 Design wie die Remakes.

Doch :mad:
Dafür würde ich immer die nötige Plattform direkt holen :coolface:

Ähnlich gehts nur mit From Games (classic From Games, ja). So damals allein wegen DS Remake die PS5 direkt haben müssen.

N neues Advance Wars wäre mal was. Ob Nin auf SW2 evtl. was wagt dahingehend? Nur bitte nicht im 1:1 Design wie die Remakes.

Wie kann man Fire emblem haten? Dann auch noch das neue Spiel, was einfach die geulste trailer Mucke überhaupt hat und jetzt schon nen neuen Lieblingscharakter im FE Universum!!!

Wie sie bisher nur den MP Kram zeigen. Sie sollen mal was zu den neuen Soloinhalten sagen (falls es da überhaupt was spannendes gibt)

joar da kaum Singleplayer Content dabei ist, kauf ich das Upgrade nicht.
Spiele es dann nochmal ohne durch :)

Pokopia sieht so spaßig aus. Hoffentlich kommt freitag eine Demo.

Zurück
Top Bottom