Louie
Crew
- Seit
- 19 Sep 2022
„Pokémon Presents“ immer am 27. FebruarOh man, Pokemon, da merk ich immer das ich falsch hier bin.
Hoffentlich kommt mal noch eine richtige Direct...

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
„Pokémon Presents“ immer am 27. FebruarOh man, Pokemon, da merk ich immer das ich falsch hier bin.
Hoffentlich kommt mal noch eine richtige Direct...

Ich erwarte ja bei den Pokémon Presents gar nichts, die letzten waren alle extrem schlecht und leider voll gemüllt mit Smartphone Games.
Die Main Event ist meistens was vernünftiges aber den Rest kann man leider meistens vergessen.
So viel zu „ich rede immer alles gut“.
Schaue ich mir trotzdem an wie jede Show
Welches Main Event? Die Presents ist jedes Jahr das Pokémon Main Event
Achso, ja das ist meistens wahrJa ich meinte in der Presents das letzte große Spiel was gezeigt wird, das ist der Main Event der jeweiligen Presents.
Ach, keine Sorge. In der nächsten Direct wird es schon einen Zelda Block geben. Ob da aber unbedingt ein neues 3D-Zelda angekündigt wird, würde ich nicht erwarten. Sneak Peak zum Film und ein Remaster zum Vollpreis sollte schon drin sein^^

Das ist hier nicht der Sony BereichOder ein 2D Sidescroller-Zelda Game für 50€.![]()

C'mon, ein schnelles Zelda 2 mit Dread Engine würde schon passen.Das ist hier nicht der Sony Bereich![]()
Selbst ein Remake eines der CD-i Zeldas wäre besser als dieses verbrechen an den Blauen.Oder ein 2D Sidescroller-Zelda Game für 50€.![]()

Oder ein 2D Sidescroller-Zelda Game für 50€.![]()
Wäre mal ein gewagtes Experiment.C'mon, ein schnelles Zelda 2 mit Dread Engine würde schon passen.

Nintendo macht alles, außer eine richtige Direct. It's so over.![]()
Nintendo of America (@NintendoAmerica)
Join us on Feb 24 at 2pm PT for a new Nintendo Treehouse: Live presentation featuring hands-on gameplay of #SuperMarioBrosWonder – Nintendo Switch 2 Edition + Meetup in Bellabel Park and #PokemonPokopia. Watch here: https://ninten.do/6016QXGyrxcancel.com
Morgen gibt es ein Treehouse zu Pokopia und dem Wonder DLC

Klar ich, und Tausende andere wie mich. Ein Remake zu Link's Adventure würde alles andere zertrümmern. Da sind locker 5 Mio. verkaufte Copies drin.Das immer noch keiner mit Geschmack haben will.
![]()
Ein Treehouse zum Wonder S2? Hahaha also come on Nintendo