Nintendo Nintendo Direct (Pokemon Presents; 27.02.2026; 15:00 Uhr)

Hinweis
Hier keine Gerüchte und Leaks diskutieren. Dafür gibt es einen Extrathread.
Ich erwarte ja bei den Pokémon Presents gar nichts, die letzten waren alle extrem schlecht und leider voll gemüllt mit Smartphone Games.

Die Main Event ist meistens was vernünftiges aber den Rest kann man leider meistens vergessen.
So viel zu „ich rede immer alles gut“. 😂

Schaue ich mir trotzdem an wie jede Show

Ich erwarte ja bei den Pokémon Presents gar nichts, die letzten waren alle extrem schlecht und leider voll gemüllt mit Smartphone Games.

Die Main Event ist meistens was vernünftiges aber den Rest kann man leider meistens vergessen.
So viel zu „ich rede immer alles gut“. 😂

Schaue ich mir trotzdem an wie jede Show

Welches Main Event? Die Presents ist jedes Jahr das Pokémon Main Event

Ich vermute, dass es dieses Jahr mit einer Zelda Ankündigung nichts wird weil mit Pokemon einfach das Schwergewicht dieses Jahr in den Ring steigt und alles daneben zernichten wird. Es ist so wieso schon erstaunlich wieviel Pokemon seit Z-A inklusive 2026 kommen wird. Die Gameboy Games, Pokopia, Gen 10, die neuen Sammelkarten und der restliche Merch.

Ach, keine Sorge. In der nächsten Direct wird es schon einen Zelda Block geben. Ob da aber unbedingt ein neues 3D-Zelda angekündigt wird, würde ich nicht erwarten. Sneak Peak zum Film und ein Remaster zum Vollpreis sollte schon drin sein^^

Zuletzt bearbeitet:

Morgen gibt es ein Treehouse zu Pokopia und dem Wonder DLC

Morgen gibt es ein Treehouse zu Pokopia und dem Wonder DLC
Nintendo macht alles, außer eine richtige Direct. It's so over. :nix:

Um 23 Uhr liege ich schon im Bett. :kirby:

Wäre es früher, dann hätte ich live reingeschaut.

80 Minuten sind auch etwas lang für 2 Spiele. Wollen sie dabei gleich alle Minispiele in Mario Wonder zeigen?!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom