Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Activision und Bethesda Multi machen und restliche Spiele wie Gears, Halo, Forza Exklusiv belassen. Das wäre die beste lösung. Daneben Rare wieder Rare Spiele machen lassen. Ich glaube es zwar auch nicht aber sollte es passieren würde ich mich natürlich freuen. Dann hätte ich neben der PS6 auch die neue Xbox zuhause.Falls MS wirklich zurück rudern sollte in punkto Exklusivität (was ich mir aktuell nicht vorstellen kann) wäre das sowas von Banderas![]()
jetzt kommt die Wahrheit ans tageslicht.
Zumal die Series X/S User ja erstmal nicht verschwinden.Es ist völliger Humbug anzunehmen, dass GP Magnus Exklusiv sei und /oder Magnus allein den GP oder das MS Ökosystem tragen bzw. finanzieren muss.
Magnus ist doch nur ein Puzzel- Teil von vielen.
Halte ich für einen entscheidenden, wichtigen Punkt.Das einzige was noch Ausbaufähig ist und sicher spätestens mit dem Shift hin zu einem PC als Unterbau der Konsole deutlich besser werden wird, ist das man ... vieles nicht im PC Store kaufen kann.
Die nächsten 25 Jahre gehören den Teams, die den Mut haben, etwas Überraschendes zu entwickeln, etwas, das sonst niemand wagen will, und die die Geduld haben, es zu Ende zu bringen“,
Sharma bringe umfassende Erfahrung im Aufbau globaler Plattformen und in der Skalierung von Geschäftsmodellen mit, was für die nächste Wachstumsphase entscheidend sei.
Naja Nadella beschreibt sie als Expertin zum Aufbau und Erschließen neuer Gedchäftsfelder. Das sagt ja eigentlich alles über den Zustand der Gamingsparte

Naja die Frau arbeitet arbeite seit 2024 bei Microsoft. Warum jetzt gerade Sie die Qualifikation haben soll erschließt sich mir nicht. Die hatte ja kaum Zeit sich in ihrem eigentlichen Umfeld zu beweisenOder eben über die geplante strategischen neue Ausrichtung![]()
Naja die Frau arbeitet arbeite seit 2024 bei Microsoft. Warum jetzt gerade Sie die Qualifikation haben soll erschließt sich mir nicht. Die hatte ja kaum Zeit sich in ihrem eigentlichen Umfeld zu beweisen
Ich bin mir bei manchen Aussagen nicht so ganz sicher, ob manchen klar ist, wie sehr XBOX am PC und Konsole inzwischen zusammengewachsen sind.
www.xboxdynasty.de
Nun, das würde eine künftige Xbox Konsole komplett obsolet machen. Ein Xbox Stick würde genügen, und gut ist.
Mit einem Stick kannst du höchstens Cloudgaming betreiben und das gibt es ja schon und nicht nur bei MS^^
Gut gemacht!@EchoOne ärgern![]()
Hä? Was haben PC und Xbox mit einem Stick zu tun?Nun, das würde eine künftige Xbox Konsole komplett obsolet machen. Ein Xbox Stick würde genügen, und gut ist.
Was auch immer sie tun wird, ich vermute stark, dass man ohne Qualifikation nicht Xbox CEO wird.Oder sie hat die Qualifikation bereits.
Aus ihrem Statement:Das hört sich nicht nach "klassische Konsolenhardware samt Exklusivtiteln" an!
Vielleicht reicht es der Xbox Führungsetage, und sie sparen dadurch Zeit und Geld während der Speicherkrise?
Hä? Was haben PC und Xbox mit einem Stick zu tun?
www.windowscentral.com
Naja, oder man sucht einfach nur ein Scapegoat und wirft Bond willentlich zum Fraß vor. Als ob solche grundlegende Strategie-Entscheidungen von nur einer Person getroffen würden. Vor allem einer Person, die Spencer unterstellt war.![]()
Microsoft: Aufatmen bei Xbox – Sarah Bonds Abgang sorgt für überraschende Reaktionen
Microsoft: Aufatmen bei Xbox – Sarah Bonds Abgang sorgt für überraschende Reaktionen - XboxDynasty.dewww.xboxdynasty.de
Offenbar wird der Abgang von Sarah Bond bei Microsoft gefeiert
• „Xbox Anywhere“ war Bonds Vision
„This is an Xbox ad“ war ihre Idee – und kam intern schlecht an
Das erklärt einigesalso ist das vielleicht doch nicht so die falsche Entscheidung gewesen