PS5/XSeries/Switch2/PC Resident Evil Requiem (Teil 9)

RE9 in 3rd Person, gut oder schlecht?

• Stimmen insgesamt
    97
Alan Wake 2 hast du bis gehyped bis zum geht nicht mehr. Vorher und auch als du es gespielt hast. Die Richtung der DLCs hat dir dann nicht gefallen und plötzlich hattest du genug von der IP, warst gesättigt etc. Als Firebreak kam gabs nur noch Hate.

Hatte nur alles nichts mit dem Hauptspiel zu tun was du erst so geil fandest :kruemel:
Hä....wo ist das Problem? Das Hauptspiel passt mir noch immer. Die DLCs nicht wirklich und nach Lakehouse hatte der loop Ermüdingserscheinungen.
Firebreak ist ja sein eigenes Ding. GaaS mit Control Skins....grundsätzlich nicht meins und spielt das noch wer? Komische Ausrichtung DLCs und tyischer GaaS Flop....
Jetzt kommt ja bald Control 2! Artdesign, Setting, Ideen top....Gameplay bisher noch etwas medium/clunky....

PS: Egal wo ich schaue....spoiler....out of control bei RE9....echt ne miese Nummer....Idioten....:hmpf: Cut bei allem bis Do....einzig Andi von Screenfire geb ich mir am 25.02.

Soll ja auch nicht heißen das ich Leon nicht mag.
Feier ihn ja auch seit 1998 😅
Aber ist auch nicht mein Main Liebling.

Meine persönliche Top 5 lautet

1.Rebecca Chambers
2.Barry Burton
3.Claire Redfield
4.Leon S. Kennedy
5.Jill Vallentine
Rebecca ist die Queen! :party:

@Setzer bin bisher bei Youtube und Reddit ohne Spoiler durchgekommen, wo treibst du dich rum? :devilish:

was ein monuntaler moment, leon's erstes neues spiel (6 nicht mitgezählt) seit 2005. 20 jahre drauf gewartet jetzt ist es endlich soweit :laserfish: :lick:
und der boy sah noch nie so gut aus wie jetzt mit knapp 50 :banderas: rookie leon, peak leon und jetzt punished leon einfach der beste charakter.

Hä....wo ist das Problem? Das Hauptspiel passt mir noch immer. Die DLCs nicht wirklich und nach Lakehouse hatte der loop Ermüdingserscheinungen.
Firebreak ist ja sein eigenes Ding. GaaS mit Control Skins....grundsätzlich nicht meins und spielt das noch wer? Komische Ausrichtung DLCs und tyischer GaaS Flop....
Jetzt kommt ja bald Control 2! Artdesign, Setting, Ideen top....Gameplay bisher noch etwas medium/clunky....

PS: Egal wo ich schaue....spoiler....out of control bei RE9....echt ne miese Nummer....Idioten....:hmpf: Cut bei allem bis Do....einzig Andi von Screenfire geb ich mir am 25.02.
Lass dir nix einreden. Ist völlig normal. Auch, dass man die Meinung ändert, je länger man spielt.

Das ist so ärgerlich, dass Resi7 und 8 nicht früher freigeschaltet werden.

Release seit Bekanntgabe in Familienkalender eingetragen, damit allen klar ist, wo die Priorität liegt :coolface:

Mehrere Standbeine halt und noch einen treuen Kundenstamm!
Tja....bei uns leider Geschichte....:(

Wie sind denn die Chancen das die üblichen verdächtigen auch wieder früher versenden? :angst:
Wenn spielegrotte selbst abholt(wird schwierig) dann könnte er theoretisch achon Dienstag versenden

Aber denke vor Mittwoch verschickt keiner

„problem“ hier ist das capcom nen neuen vertrieb hat..
Die müssen sich erstmal eingrooven

Zurück
Top Bottom