PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Weil Sony die Idee hatte das ein Remake-Studio hervorragend dafür geeignet ist GaaS-Kost zu braten und Monetizing our Userbase mit kaum verkauften Einweg-GotYs nicht klappt.

Der große Witz ist ja, eigentlich sollte so gut wie jeder ein GaaS Spiel machen. Bungie klar, aber selbst Studio Bend musste es schlucken :coolface:

Die Suche nach organisch ergab (wenn überhaupt) primär Treffer im Blauen Lichtspektrum in diesem Zusammenhang. Weiter als 2022/10 Seiten bin ich zwar nicht zurückgegangen, aber dieses "ihr immer" dürfte sich so kaum halten lassen.

Danke für deine Dienste als Suchmaschine, aber ich komme schon zurecht. :pimp:

Ein Tag später und mich regt das mit Bluepoint immer noch auf.

Red Panda Love GIF

Hoffen wir mal das nicht noch mehr Studios folgen. Die Verkaufszahlen von Astro Bot trotz GotY sind ja auch unterirdisch.

Days Gone MMO, was hätte da schief gehen sollen?

Das was eingestellt wurde war ja ein GaaS 08/15 Militär-Shooter.
Keine Ahnung was die jetzt machen, aber irgende in MMO Gedöns welches kein Days Gone ist..also tippe mal auf 08/15 Militär-Setting :coolface:

Wobei neben dem GaaS ja noch alle anderen in Entwicklung befindlichen Spiele eingestellt wurden. Ob das aktuelle Spiel erscheint ist also fraglich :coolface:

Es sind sogar nur noch 66% ☺️
#DankeSanta Monica
Das was eingestellt wurde war ja ein GaaS 08/15 Militär-Shooter.
Keine Ahnung was die jetzt machen, aber irgende in MMO Gedöns welches kein Days Gone ist..also tippe mal auf 08/15 Militär-Setting :coolface:
Days Gone zu streichen wird es nicht besser machen.
Nein, denn deine Aussagen sind falsch.
Und jetzt reicht es mit deinen Provokationen anderer User mit deinen Falschaussagen.

Days Gone zu streichen wird es nicht besser machen.

Korrekt, hätten genug Fans Days Gone auf Konsole gekauft (PC klammer ich aus, denn dort hat es ja anscheinend gepasst was die Zahlen betrifft), hätten die das Dilemma jetzt nicht und könnten weiter Days Gone machen.

Zurück
Top Bottom