PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Wie schnell ein so hochgepriesenes Studio wie Blue Point vom ach so organischen Aufkauf, welches bei Sony aufblüht und von nun an genügend Budget zur Verfügung hat und perfekt zur Sony Familie passt, zum unfähigen Haufen degradiert wird, den man logischerweise nicht mehr bezahlen sollte und somit richtigerweise das Studio schließt verkommt ....ist echt mal heftig :uglylol:

Das sollte euch unter M$ doch bereits bekannt vorkommen? :coolface:

Da ihr es immer so genannt habt, richtig. Nach jedem überraschenden Kauf wars schnell organisch und zu erwarten, zur Überraschung aller. :awesome:

Wer hat hier bitte den AB Kauf als organisch bezeichnet? Ich glaube niemand, das war doch schließlich immer genau das Gegenargument ggü MS, wenn es um Studiokäufe bei Sony wie eben BluePoint ging :ol:

Kann es sein, dass du nicht verstehst, dass dieser Blödsinn nicht von mir kam sondern von anderen? :ol:

Und diese Behauptung ist eben sehr zweifelhaft, besonders dies als ähnlich großen Tenor und Konsens darzustellen, wie es eben bei BluePoint getan wurde hinsichtlich organischem Wachstum :ol:

Das ist eher reine Ablenkung deinerseits weil wohl getriggert oder ähnliches :nix:

Deine Aussage macht keinen Sinn. Bluepoint musste an GOW R mithelfen und wurde zu einem GAAS verdonnert. Das Sony das GAAS wie viele andere GAAS dann gecancelt hatte, da Sony einfach Fehlentscheidungen getroffen hat ist doch nicht die Schuld von Bluepoint.

Das du jetzt sagst "ja Bluepoint hat in 5 Jahren ja nichts vorgezeigt, dann ist es besser die Bude dicht zu machen statt die 70 Mitarbeiter durchzufüttern". Ist das dein ernst?

Bad Argument Shut Up GIF by PragerU
Dann nenn Du mir den Grund? Warum sollte Sony ein Studio aufkaufen das tolle Remakes macht und dann dazu verdonnern etwas komplett anderes zu machen? Zudem hatte Blupoint Ideen für ein eigenes Game aber scheinbar hatte es nicht genug Potential. Zudem wurden die Gaas Games schon vor 2 Jahren gecancelt. Also wenn ein Post keinen Sinn macht, dann wohl eher Deiner🙄

Weil Sony die Idee hatte das ein Remake-Studio hervorragend dafür geeignet ist GaaS-Kost zu braten und Monetizing our Userbase mit kaum verkauften Einweg-GotYs nicht klappt.
Da ihr es immer so genannt habt, richtig. Nach jedem überraschenden Kauf wars schnell organisch und zu erwarten, zur Überraschung aller. :awesome:
Die Suche nach organisch ergab (wenn überhaupt) primär Treffer im Blauen Lichtspektrum in diesem Zusammenhang. Weiter als 2022/10 Seiten bin ich zwar nicht zurückgegangen, aber dieses "ihr immer" dürfte sich so kaum halten lassen.

Zurück
Top Bottom