Jup,um ein eigenes Spiel zu machen.Unfähig?
Wer weiß das schon
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jup,um ein eigenes Spiel zu machen.Unfähig?
Die Sony Defense Force Einheit Mogry sicherlich schon mal gar nicht.Jup,um ein eigenes Spiel zu machen.
Wer weiß das schon
Fällt einem immer schwerer Sony treu zu bleiben.
Warum soll ich hier für sie kämpfen, wenn se nur scheiße bauen.
Hast wohl keine vernünftige ArgumenteDie Sony Defense Force Einheit Mogry sicherlich schon mal gar nicht.
Die Sony Defense Force Einheit Mogry sicherlich schon mal gar nicht.

Haben se doch mit BluepointSony ist alternativlos im Konsolenbereich. Die Fackeln kann man rausholen, wenn sie eines ihrer Topstudios gegen die Wand fahren.
Nicht wirklich. Haben die mal ein eigenes Spiel entwickelt für die PS5 mit Metacritic über 80% ?Haben se doch mit Bluepoint
Haben se doch mit Bluepoint

Laut Schreier haben die ein eigenes Spiel in Entwicklung gehabt und von Sony gegreen lightet bekommen und das wurde dann mit der Schließung des Studios gecancelt.Nicht wirklich. Haben die mal ein eigenes Spiel entwickelt für die PS5 mit Metacritic über 80% ?
War wohl ein Reinfall und sahen das Blue nichts eigenes kannLaut Schreier haben die ein eigenes Spiel in Entwicklung gehabt und von Sony gegreen lightet bekommen und das wurde dann mit der Schließung des Studios gecancelt.
Warum haben sie die dann überhaupt gekauft? Haben die irgendwas eigenes gemacht was erfolgreich war?War wohl ein Reinfall und sahen das Blue nichts eigenes kann
Quelle dafür?War wohl ein Reinfall und sahen das Blue nichts eigenes kann
Frag das Sony.Ist ja eh nur ratenWarum haben sie die dann überhaupt gekauft? Haben die irgendwas eigenes gemacht was erfolgreich war?
Das,war kein Fakt von mirQuelle dafür?
Die Remakes von dene sind aber ziemlich geil, haste DS gespielt?Nicht wirklich. Haben die mal ein eigenes Spiel entwickelt für die PS5 mit Metacritic über 80% ?
Aber laut den Mods hier soll man seine Posts im War mit Fakten unterlegen.Frag das Sony.Ist ja eh nur raten
Das,war kein Fakt von mir
Wenn man in irgendeiner Form und Weise eine Diskussion führen will, sind Fakten zu empfehlen.Fakten auf einmal wichtig im War? Sagt Mal, wollt ihr mich verkackeiern?![]()
Nochmal: das hier ist mit Abstand die größte Frechheit die ich seit langem hier gesehen habe um Sony hier zu schützen.
Du nutzt deine Mod Posten gerade einfach aus.
Fällt einem immer schwerer Sony treu zu bleiben.
Warum soll ich hier für sie kämpfen, wenn se nur scheiße bauen.

Die Remakes von dene sind aber ziemlich geil, haste DS gespielt?
Das ist kein Remaster. Bleib bei den Fakten.Du meinst das 80€ Remaster?