Seid ihr Sony in dieser Gen treu geblieben?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Avi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Seid ihr Sony in dieser Gen treu geblieben?

• Stimmen insgesamt
    192
können Sie nicht mehr. Das ist Vorbei.

Schade. Ein starkes MS, bzw eine starke Xbox könnte auch die PlayStation wieder zu neuen Höhen befördern. Die Konsolenära geht so langsam vorbei wenn niemand mehr die Power hat zu kämpfen, sich zu duellieren und zu siegen. Jeder macht dann nur das Minimum für das schnelle Geld auf Kosten von Seele und unserem geliebten Hobby.

Ich bin froh das es noch Nintendo gibt, und hoffe das Furukawa das Beste draus macht und nicht so wird wie derzeit MS und Sony.

Schade. Ein starkes MS, bzw eine starke Xbox könnte auch die PlayStation wieder zu neuen Höhen befördern. Die Konsolenära geht so langsam vorbei wenn niemand mehr die Power hat zu kämpfen, sich zu duellieren und zu siegen. Jeder macht dann nur das Minimum für das schnelle Geld auf Kosten von Seele und unserem geliebten Hobby.

Ich bin froh das es noch Nintendo gibt, und hoffe das Furukawa das Beste draus macht und nicht so wird wie derzeit MS und Sony.
Nintendo ist auch nicht besser. Erhöhen die Preise ständig und versuchten die Leute abzuzocken mit 90 Euro Games und fragwürdigen DLCS wie bei Donkey Kong. Dazu kommen immer die gleichen IPS, also kaum was neues und interessantes. Die wollen nur eins: Dein Geld.

Nintendo ist auch nicht besser. Erhöhen die Preise ständig und versuchten die Leute abzuzocken mit 90 Euro Games und fragwürdigen DLCS wie bei Donkey Kong. Dazu kommen immer die gleichen IPS, also kaum was neues und interessantes. Die wollen nur eins: Dein Geld.

Unter Furukawa läuft es nicht mehr so rund. Ich sage nur GKC. Ich hoffe er kriegt noch die Kurve, sonst stirbt hier wirklich der gesamte Heimkonsolenmarkt. Gen Z und Alpha können damit leider ohnehin nichts mehr anfangen.

Spiele wie Last of us 2 gehören wohl der Vergangenheit an. Das Spiel sieht immer noch besser aus als jetzige Spiele. Der Aufwand in das Spiel ist enorm. Aber Sony diese Gen ist auf Sparkurs. Studio schließungen, GAAS versuch, kleinere games wie God of war Sparta. Bereue es bisher nicht das ich von PS4 auf Xbox Series gewechselt bin. Nächsten Monate kommen gute Games wie Resident Evil, Forza Horizon 6 und James bond. Reicht vollkommen aus.
Schöne Multispiele.
Aber auf der PS5 hat Sony schon ordentlich geliefert mit Top Games.Bereue denn kauf der PS5 nicht

Fällt einem immer schwerer Sony treu zu bleiben.
Warum soll ich hier für sie kämpfen, wenn se nur scheiße bauen.

Zurück
Top Bottom