Switch Xenoblade Chronicles X - Definitive Edition

Schade und doch besser als nix. Bin froh. Niedere Ansprüche :coolface:
Mir reicht hier aber Auflösung und fps. Mehr habe ich eh nicht verlangt erstma.
Ich gerade hier schon, wegen NLA, bei den anderen Xenos würde ich mich damit aber auch zufrieden geben, da sind meine Ansprüche nicht so hoch.

Auflösung und Frames... hmmm das war also von Anfang an miteingeplant.

Meine Herren.
Egal wie sehr ich auch X mag...ein drittes mal Vollpreis ist mir die physische Edition hier nicht wert.
Bleibe vielleicht sogar bei der normalen Switchversion.

Auflösung und Frames... hmmm das war also von Anfang an miteingeplant.

Meine Herren.
Egal wie sehr ich auch X mag...ein drittes mal Vollpreis ist mir die physische Edition hier nicht wert.
Bleibe vielleicht sogar bei der normalen Switchversion.
Du kannst es doch einfach upgraden digital.

Du kannst es doch einfach upgraden digital.
Fürn 5er. Obwohl das game nix zusätzliches bietet. Da gehe ich hier mal nicht mit.
60fps musste ja nur freigeschaltet werden...
Wie groß ist denn der Patch?

Edit: fix nachgesehen. Ist 3MB groß.

Edit edit: Update ist doch von 110MB auf nun 1,3GB im Speicher.

Zuletzt bearbeitet:
Also, es ist nun schärfer, aber einen wirklich krassen Unterschied sehe ich im Vergleich zu den 1080p von vorher nicht unbedingt, es grieselt teils immer noch recht ordentlich - aber ist ja auch "up to 4K" und nicht durchgehend fest. Die 60fps machen aber echt was her und sind das beste am Upgrade.

Dass soll nur HH sein und noch in einem sehr gefertigten Szenario. Einig sind sich alle dass beim TV Mode alles soweit ok, wie man erwarten kann maximal.
Auf Discord gibts ja grade Videos am fast gleichen Ort/Nachstellung. Wirkt sehr provoziert.
Aber wird vielleicht Digital F im Detail mal nüchtern zeigen.
Würde da wenn du keine 5 Euro als Upgrade riskieren willst warten. Oder scheiss drauf und guck selber.
Als Laie sieht man eh vieles erst und Urplötzlich wenn andere drauf hinweisen.

#humancentipede

Zuletzt bearbeitet:
Grundsätzlich cool, insbesondere für alle die es sich für Switch 2 aufgehoben haben. Aber selbst wenn es "nur" 5 EUR für das Upgrade sind... sowas unterstütze ich nicht. Auflösung und Framerate... sorry.

Also dafür dass Monolith ja sonst so Technik-Experten sind, scheint das Upgrade ja insgesamt eher semi überzeugend zu sein. Schon merkwürdig

Grundsätzlich cool, insbesondere für alle die es sich für Switch 2 aufgehoben haben. Aber selbst wenn es "nur" 5 EUR für das Upgrade sind... sowas unterstütze ich nicht. Auflösung und Framerate... sorry.

Ich denke eher, dass es Nintendo den Entwickler das Upgrade Pack vorschreibt. Zum Glück wird man nicht dazu gezwungen.

Hab mich im Handheld Modus an die gleiche Stelle gestellt, rumgezoomt, verschiedene Tageszeiten getestet und bei mir sieht es normal aus.
Finde aber ein wackeliges, abgefilmtes Video eh nicht gerade aussagekräftig.
Muss mich korrigieren. Das war noch die alte Switch Version.
Scheinbar ist das Upgrade Pack nicht mit der Retail Switch Fassung kompatibel oder ich bin zu blöd die zu starten.

Edit: Habs hinbekommen, keine ahnung wie genau, aber wieder typisch kompliziert bei Nintendo.

Zurück
Top Bottom