Miku90
L18: Pre Master
Mal sehen wie Sony jetzt nun weiter absteigt. Traurig aber gerechtfertigt was aus der PlayStation wurde.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wer die generische Ubi Formel schätzt, der kommt bei all den öden Map Marker missions in SM 2 natürlich voll auf seine Kosten.Klingt nach Spidey Fatigue. Ich konnte nicht genug kriegen.
Bei den schlechten Writing bzw. Charakteren von Teil 2?Klingt nach Spidey Fatigue. Ich konnte nicht genug kriegen.
Wer die generische Ubi Formel schätzt, der kommt bei all den öden Map Marker missions in SM 2 natürlich voll auf seine Kosten.
Mir wurden frickeliges Rumgescanne, Fotos schiessen und die 100 Marko Kristalle schnell zu dumm und die Main campaign war auch nicht allzu prickelnd.

Sons of Sparta delivers tight platforming and genuinely satisfying combat.

Sons of Sparta delivers tight platforming and genuinely satisfying combat.
Wer die generische Ubi Formel schätzt, der kommt bei all den öden Map Marker missions in SM 2 natürlich voll auf seine Kosten.
Mir wurden frickeliges Rumgescanne, Fotos schiessen und die 100 Marko Kristalle schnell zu dumm und die Main campaign war auch nicht allzu prickelnd.
Ihr müsst diese Armseelige Grafik ertragen und dennoch:Und ohne PC exklusivem traversal stutter. Wichtig.
Sons of Sparta mit 68% Metacritic also nun offiziell schlechter bewertet als die Releaseversion von Sea of Thieves.Sons of Sparta delivers tight platforming and genuinely satisfying combat.

Weil einigen Nintendo-Rumpelgamern das Spiel zu schwer war.Warum dann nur ein 60er Titel?

Weil einigen Nintendo-Rumpelgamern das Spiel zu schwer war.![]()
Hast du noch Grafikvergleichbilder von Returnal PS5 gegen PC? Die sahen ja recht interessant damals aus ^^Ihr müsst diese Armseelige Grafik ertragen und dennoch:
Saros wird am besten am PC sein, so wie Returnal. Und ich hab 0,0 Stutter in Returnal, wird bei Saros auch so sein.
Geil. Danach noch Ubi Gone Remastered und im Anschluss Horizon Forbidden Ubi?Ich freue mich demnächst spidey 2 im NG+ zu starten….mal wieder Lust die Ubi Formel in Perfektion zu genießen

Ja, irgend ein Wort brauchtet ihr ja, um eure Überforderung zu beschreibenZu schwer? Erzähl nicht. Wir Pikas haben das Wort erfunden!

Was sagst du eigentlich zu GoW Sons of Sparta?Ja, irgend ein Wort brauchtet ihr ja, um eure Überforderung zu beschreiben![]()
habs mal wieder aufgerufen um zu sehen wie es so läuft mit dem 70er Titel und dann sehe ich, dass es ein 60er Titel geworden istWas sagst du eigentlich zu GoW Sons of Sparta?

Und das ist Sonys großer Exklusivtitel bisher für dieses Jahr![]()

habs mal wieder aufgerufen um zu sehen wie es so läuft mit dem 70er Titel und dann sehe ich, dass es ein 60er Titel geworden ist
![]()
Den fetten Sony Bonus nicht vergessen. Wäre sonst locker ein 50er Game.habs mal wieder aufgerufen um zu sehen wie es so läuft mit dem 70er Titel und dann sehe ich, dass es ein 60er Titel geworden ist
![]()