PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Klingt nach Spidey Fatigue. Ich konnte nicht genug kriegen.
Wer die generische Ubi Formel schätzt, der kommt bei all den öden Map Marker missions in SM 2 natürlich voll auf seine Kosten.

Mir wurden frickeliges Rumgescanne, Fotos schiessen und die 100 Marko Kristalle schnell zu dumm und die Main campaign war auch nicht allzu prickelnd.

Klingt nach Spidey Fatigue. Ich konnte nicht genug kriegen.
Bei den schlechten Writing bzw. Charakteren von Teil 2?

Rückwirkend würde ich Teil 1 auch heute noch gerne x mal spielen. Aber Miles Morales und Spider-Man 2? Das wurde ja immer uninteressanter.

Wer die generische Ubi Formel schätzt, der kommt bei all den öden Map Marker missions in SM 2 natürlich voll auf seine Kosten.

Mir wurden frickeliges Rumgescanne, Fotos schiessen und die 100 Marko Kristalle schnell zu dumm und die Main campaign war auch nicht allzu prickelnd.

In dem Fall veraltete Activision Formel :kruemel:

Ubisoft hat in ihren Welten die Aufgaben interessanter und anders verteilt

Spidey hat nichts mit der heutigen Ubiformel zu tun. Die Ubiformel ist seit AC Origins abgeändert, was wiederum die klassische Ubiformel (2008 - 2017) wieder gut macht, weil keine Übersättigung. Dort trifft Spidey den Nerv, während man von der neuen Ubiformel schnell müde wird.

Weil einigen Nintendo-Rumpelgamern das Spiel zu schwer war. :sorry:

Zu schwer? Erzähl nicht. Wir Pikas haben das Wort erfunden!

images

habs mal wieder aufgerufen um zu sehen wie es so läuft mit dem 70er Titel und dann sehe ich, dass es ein 60er Titel geworden ist :enton:
SbYCY3C.png

Und das ist Sonys großer Exklusivtitel bisher für dieses Jahr :blushed:
Den fetten Sony Bonus nicht vergessen. Wäre sonst locker ein 50er Game.

Zurück
Top Bottom