PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Sonys exklusiv Titel hauen rein

:banderas:
Das Spiel ist nicht von Sony

Und ohne PC exklusivem traversal stutter. Wichtig.

Wurde früher bei Returnal nicht behauptet, dass das kein AAA Spiel sei?
Weiß nicht. Zitiere doch. Ach ne, is ja verboten. Unabhängig davon ob Returnal bereits AAA war oder nicht.... wird es SAROS sein.
Wann ist ein Triple-A-Title eigentlich Triple-A? Saros soll bei rund 70 Millionen Euro liegen. Aber wo zieht man da eigentlich die Grenze?

Sieht ja auch nicht wirklich nach AAA aus
Visuell? Gameplay? Inszenierung? Ich hab “aus Gründen” nur das erste Biome gespielt, aber gegen die drei angesprochenen Kategorien muss sich Returnal gegenüber Triple-A nicht verstecken. Ganz im Gegenteil.

Nur weil du Videospiele hasst :coolface:
Oh, wow… Shooter… Pew, Pew… :awesome:

:coolface:

Wann ist ein Triple-A-Title eigentlich Triple-A? Saros soll bei rund 70 Millionen Euro liegen. Aber wo zieht man da eigentlich die Grenze?
Journalisten, offzielle Aussagen. Aber hauptsächlich würde ich behaupten, dass dies der Markt selbst definiert mit seinem Durchschnitt von eben solchen Projekten. Lässt sich ja auch einfach gegenprüfen.

Und komischerweise ist es hier ruhiger als sonst... :hmmm:
Zocken wohl alle GoW: Sons of Sparta.
Animated GIF

Der letzte Shadow Drop von GoW war mit 88 ziemlich grandios

Behauptet ja auch keiner das, das neue God of War ein gutes Spiel ist. Kein blauer hypt es. Aber die ganzen 70er Shoveware Nintendo Games von Nintendo werden von Team N regelmäßig gehypt :nix:
Shovelware ist auch wieder so einseitiger Blödsinn. Warum nicht mal differenzieren?

Prime4 ist trotz gehöriger Schnitzer in einigen Bereichen extrem polished. Der Kirby Racer ein optisch sehr ansprechendes Content Monster, in das Sakurai 3,5 Jahre Herzblut reingesteckt hat.

Dieses Denken nur noch in Extremen ist leider typisch geworden in unserer Zeit. :hmm:

Der letzte Shadow Drop von GoW war mit 88 ziemlich grandios

9 Reviews :ugly:
Währenddessen der Shadow Drop von Nintendo im selben Jahr:

Wird echt nicht besser mit Sony :lol:

Was soll man da auch Hypen? :nix:

Frage ich mich bei den ganzen 70er low Nintendo Games auch immer aber Team N hypet es trotzdem.
Beweisführung abgeschlossen während Sonys auf Qualität achten und ein 69% God of War nicht anrühren wollen nimmt Team N aus Mangel an Games auch minderwertige 70er Software :lol:

Aber gut auf der PS5 hat man halt genug 80er und 90er Games, da muss man so einen Griff ins Klo nicht hypen, kaufen und zocken, anders sieht es da auf Switch 2 aus, da ist man so ausgehungert das man die ganzen low Effort games einfach in den Mund stopft, schmeckt zwar nicht aber Hauptsache irgendwas zwischen den Zähnen :D

9 Reviews :ugly:
Währenddessen der Shadow Drop von Nintendo im selben Jahr:
Höhö 9 Reviews :uglylol::uglylol::uglylol: aber 18 sind bei 69er Meta jetzt natürlich megarelevant. :uglygw::uglygw: merkst selbst oder?

Wird echt nicht besser mit Sony :lol:
Ah. Remaster jetzt wieder mega krass. Würde ja gerne deine Remaster Qualitäts Bash Posts zitieren. Aber ist ja leider alles verboten.

Nach deinen persönlichen Angriffen heute, würde ich dich gerne mit deinen eigenen widersprüchlichen Aussagen zerlegen.

Zurück
Top Bottom