MultiXero
L99: LIMIT BREAKER
Ähm… Mal ernsthaft… Welches?![]()
Zu Mal ich nicht gesagt habe, dass Triple A allgemein Schrott ist nur das AAA in der Krise steckt. Und das ist eine Tatsache .

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ähm… Mal ernsthaft… Welches?![]()

Box ist eh tot, wozu die Ressourcen verschwenden. Die Switch 2 ist entweder zu schwach oder wird nachgereicht

BattlefieldÄhm… Mal ernsthaft… Welches?![]()
Lebst du unter einem Stein?![]()
Sind dann wieder die doofen blauen schuld, weil sie deine Pikachu Gefühle verletzt haben? Ich könnte dir deine Aussagen um den Kopf werfen, die sind deutlich älter als ne Woche.Aber nächste Woche hast du es sowieso wieder vergessen![]()
Das Sony von damals, hätte das nicht zugelassen:

Das nächste Krisenfreie SP AAA das ich mir gönne wird SAROS sein![]()
Ich dachte das wäre kein AAA?Das nächste Krisenfreie SP AAA das ich mir gönne wird SAROS sein![]()
Wird es nicht. Unabhängig davon wäre das auch keine Industriekrise.Und wenn das auch nur ne 75 kriegt?
Returnal wird bereits als AAA Gehversuch gewertet, und da SAROS ohne Sonys Finanzen nicht möglich gewesen wäre und dies größer/aufwendiger als Returnal wird... neja selbsterklärend.Ich dachte das wäre kein AAA?
gamersocialclub.ca
, sondern einfach weil es wirkt als mußte es zensiert werden weil es einer kleinen nicht passt da zu "politisch unkorrekt".Es ist Sony, ihn ihren Spielen darf gebumst werden, Frauen mit Frauen, Männer mit Frauen und Frauen die aussehen wie Männer mit Männern. Die Lichtbalken kommen nur bei anderen die es wagen Nacktheit zu zeigen.Um nochmal auf das Thema Sex Szenen in den alten God of War Spielen zurückzukommen. Wenn man diese in den Remasters zensieren wird, dann wird es natürlich einen Shitstorm geben, nicht weil ein paar notgeile das dringend brauchen, ich meine die haben alle sicher Internet, sondern einfach weil es wirkt als mußte es zensiert werden weil es einer kleinen nicht passt da zu "politisch unkorrekt".
Im übrigen frage ich mich gerade was ist mit den 3D God of War Spielen ist? Kommt da trotzdem noch ein neuer Teil oder wars das mit der Serie?
Autsch… Das ist… ziemlich unterwältigend.Battlefield

Wurde früher bei Returnal nicht behauptet, dass das kein AAA Spiel sei? Sieht ja auch nicht wirklich nach AAA ausWird es nicht. Unabhängig davon wäre das auch keine Industriekrise.
Returnal wird bereits als AAA Gehversuch gewertet, und da SAROS ohne Sonys Finanzen nicht möglich gewesen wäre und dies größer/aufwendiger als Returnal wird... neja selbsterklärend.
![]()
Saros Couldn't be Possible Without Sony's Support According to Housemarque CEO
Learn about Saros, Housemarque's next game after Returnal, and the significance of their acquisition by Sony.gamersocialclub.ca
![]()
Returnal soll nicht der einzige AAA-Titel von Housemarque bleiben
Housemarque will sich nicht auf dem Erfolg von Returnal ausruhen und plant, sich in näherer Zukunft auf einzelne große Projekte zu konzentrieren.www.gamepro.de
![]()
Saros: Das Housemarque, das es ohne Sony nie gegeben hätte
Ohne Sony kein Saros: Housemarque wagt den nächsten großen Schritt – mit einem Budget auf Alan-Wake-2-Niveau. Wird es ein Meisterwerk oder ein Millionengrab?playfront.de
Weiß nicht. Zitiere doch. Ach ne, is ja verboten. Unabhängig davon ob Returnal bereits AAA war oder nicht.... wird es SAROS sein. Hat sogar mehr Budget am Start als Yotei.Wurde früher bei Returnal nicht behauptet, dass das kein AAA Spiel sei? Sieht ja auch nicht wirklich nach AAA aus
Nur weil du Videospiele hasstAutsch… Das ist… ziemlich unterwältigend.![]()

Funfact: Nintendo hat keine AAA Spiele

DrAAAg X Drive zBDie haben kein AAA Budget, aber sind trotzdem die einzigen Spiele mit AAA Gameplay und AAA Spielspaß![]()

Ja aber ohne RT …Das nächste Krisenfreie SP AAA das ich mir gönne wird SAROS sein![]()