PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Ähm… Mal ernsthaft… Welches? :coolface:
Battlefield

@MultiXero schöner Artikel, gut dass mich die Argumente in dem Artikel nicht betreffen, da ich selbst selektieren kann.

Ansonsten. Ist das dein Niveau?
Lebst du unter einem Stein? :ugly:
Aber nächste Woche hast du es sowieso wieder vergessen :ugly:
Sind dann wieder die doofen blauen schuld, weil sie deine Pikachu Gefühle verletzt haben? Ich könnte dir deine Aussagen um den Kopf werfen, die sind deutlich älter als ne Woche.

Zuletzt bearbeitet:
GoW 69%? :coolface:

Und wenn das auch nur ne 75 kriegt?
Wird es nicht. Unabhängig davon wäre das auch keine Industriekrise.
Ich dachte das wäre kein AAA?
Returnal wird bereits als AAA Gehversuch gewertet, und da SAROS ohne Sonys Finanzen nicht möglich gewesen wäre und dies größer/aufwendiger als Returnal wird... neja selbsterklärend.

Um nochmal auf das Thema Sex Szenen in den alten God of War Spielen zurückzukommen. Wenn man diese in den Remasters zensieren wird, dann wird es natürlich einen Shitstorm geben, nicht weil ein paar notgeile das dringend brauchen, ich meine die haben alle sicher Internet ;), sondern einfach weil es wirkt als mußte es zensiert werden weil es einer kleinen nicht passt da zu "politisch unkorrekt".

Im übrigen frage ich mich gerade was ist mit den 3D God of War Spielen ist? Kommt da trotzdem noch ein neuer Teil oder wars das mit der Serie?

Um nochmal auf das Thema Sex Szenen in den alten God of War Spielen zurückzukommen. Wenn man diese in den Remasters zensieren wird, dann wird es natürlich einen Shitstorm geben, nicht weil ein paar notgeile das dringend brauchen, ich meine die haben alle sicher Internet ;), sondern einfach weil es wirkt als mußte es zensiert werden weil es einer kleinen nicht passt da zu "politisch unkorrekt".

Im übrigen frage ich mich gerade was ist mit den 3D God of War Spielen ist? Kommt da trotzdem noch ein neuer Teil oder wars das mit der Serie?
Es ist Sony, ihn ihren Spielen darf gebumst werden, Frauen mit Frauen, Männer mit Frauen und Frauen die aussehen wie Männer mit Männern. Die Lichtbalken kommen nur bei anderen die es wagen Nacktheit zu zeigen.

Wird es nicht. Unabhängig davon wäre das auch keine Industriekrise.

Returnal wird bereits als AAA Gehversuch gewertet, und da SAROS ohne Sonys Finanzen nicht möglich gewesen wäre und dies größer/aufwendiger als Returnal wird... neja selbsterklärend.

Wurde früher bei Returnal nicht behauptet, dass das kein AAA Spiel sei? Sieht ja auch nicht wirklich nach AAA aus

Zurück
Top Bottom