Amuro
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jun 2007
69 = nice69% sagen alles über das Spiel aus was man wissen muss
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
69 = nice69% sagen alles über das Spiel aus was man wissen muss
Ohne Geldkoffer und künstlichem Hype vorher, wird eben realistisch bewertet![]()

Man sieht wie egal Sony die IP ist, hauptsache irgendwas fürs schnelle Geld. Schade.69% sagen alles über das Spiel aus was man wissen muss
Man sieht wie egal Sony die IP ist, hauptsache irgendwas fürs schnelle Geld. Schade.
Ist echt ne Schande für die Marke God of War. Sowas hat die Reihe nicht verdient

Aber Sony war ja eigentlich nie für eine gute Markenpflege bekannt, daher. Irgendwo kommt dann immer der Punkt.Ist echt ne Schande für die Marke God of War. Sowas hat die Reihe nicht verdient
Ist echt ne Schande für die Marke God of War. Sowas hat die Reihe nicht verdient

69 = nice

Naja. Das letzte gute war Ghost of Sparta. Das war 2010![]()
God of War 1 bis 3 waren Meisterwerke.
Die nordische saga immerhin noch sehr gut.

Die haben kein AAA Budget, aber sind trotzdem die einzigen Spiele mit AAA Gameplay und AAA Spielspaß![]()
Meinst du MP4, Mario Tennis oder DK?
Danke NintendoDie sind alle 3 super und DK war immerhin sogar das beste Spiel des letzten Jahres. Da kann man wirklich nur sagen: Danke Nintendo!
DK war gut aber kein Spiel des Jahres
maybe. Trifft aber auf einige Anwärter zu. Mit amDK war gut aber kein Spiel des Jahres

maybe. Trifft aber auf einige Anwärter zu. Mit am
unverdientesten in meinen Augen war Spider Man 2, dass unter seiner Hochglanzhülle gewaltige Flaws hat. Gegen Ende hin wollt ich’s nur mehr hinter mich bringen.![]()