Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Ne, nur sind alle Königshäuser gerade damit beschäftigt sich von Epstein zu distanzieren... Glaube das zählt aber nicht:coolface:
Nintendo also einfach 4D Schach ... jetzt keine Direct bringen, damit die Königshäuser implodieren, sodass zukünftige Tode von (dann ehemaligen) Monarchen keine weiteren Directs verschieben können.

Mastermind!!

Verarschen kann ich mich alleine. Ab auf Kleinanzeigen mit der Switch 2...

.... Jedenfalls wenn ich irgendwann genug Mario Tennis gespielt habe
:coolface:

Ist ja hier ne Stimmung wie auf nem Friedhof.

cowboy bebop smoking GIF

Tja wer hätte damit gerechnet....:kruemel:

Zukünftig Gerüchte/angebliche leaks von dieser Type hier bite nicht mehr posten. Witzlos!

Zuletzt bearbeitet:
Hey, eine Nintendo Direct Mini kann jederzeit ohne Vorankündigung erscheinen :coolface:
Es wurde deutlich von einer großen, nie dagewesenen N Direct gesprochen....:kruemel:
Der Typ hat keine Quellen und furzt irgendwas in den Äther. Fallen aber alle immer wieder auf den Gestank rein und meinen es wäre Rosenduft....
Können wir uns hier zukünftig an die 2-3 Leute mit echten Quellen halten?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn diese Woche doch noch eine Direct kommt am Samstag, dann steht ihr aber blöd da.

@Ultimatix du hattest eine grandiose Direct versprochen. Wo bleibt die Direct?

Okay kommt wohl keine Rechtfertigung. Der Arme wurde wegen Fraud aus dem Nintendo Bereich geworfen.
:lol2:

Zuletzt bearbeitet:
Eine Direct erkennt man mitlerweile darand as mehrere Quellen tage vorher davon berichten das "this week gonng happen".
ist diesmal nicht passiert.
Vor der Partner direct schon,
So nächste Woche Pokemon Direct und Hoffentlich das erste Gamecube Game als Shadodrop!

Laut dem australischen eShop hat The Duskbloods einen Singleplayer Modus (zumindest auf irgendeine Art und Weise). Wurde vorhin wohl explizit auf der Page hinzugefügt

Zurück
Top Bottom