Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Tja... aktuell scheint offenbar eher eine alte Bekannte zurückzukehren - die Winterwalze:Die Kälte nervt so langsam. Ich will Frühling, Wärme und Sonnenschein.
www.karlsruhe-insider.de
Die Wetterexperten warnen die Menschen eindringlich vor den winterlichen Bedingungen, denn diese Eiseskälte beeinflusst auch den Alltag vieler Menschen.
Die Wetterexperten gehen davon aus, dass die Winterwalze in Deutschland noch eine Weile bleibt.
Erst gestern wurde uns durch die Zyklone die Haut abgeschält heute sollen wir plattgewalzt werden, der Winter nimmt kein EndeTja... aktuell scheint offenbar eher eine alte Bekannte zurückzukehren - die Winterwalze:
![]()
20 cm Schnee und –8 Grad: Winterwalze hat Deutschland erreicht
Nun erreicht eine Winterwalze Deutschland. Es wird wieder kalt und auch bis zu 20 cm Schnee sollen wieder fallen ...www.karlsruhe-insider.de

Tja... aktuell scheint offenbar eher eine alte Bekannte zurückzukehren - die Winterwalze

www.karlsruhe-insider.de
Dann überspringen wir das halt einfach, und gehen in wenigen Wochen in einen unbeschwerten Sommer überKältewelle: Frühling soll erstmals in Deutschland komplett ausfallen
![]()
Kältewelle: Frühling soll erstmals in Deutschland komplett ausfallen
Der Frühling in Deutschland will einfach nicht kommen. Nun ist die nächste Kältewelle da und die Menschen frieren erneut.www.karlsruhe-insider.de
KlarKlar lieber eine Hitzesommer mit glühenden Straßen und Trockenheit als ne Kältewelle
![]()
Der Frühling in Deutschland will einfach nicht kommen. Nun ist die nächste Kältewelle da und die Menschen frieren erneut.www.karlsruhe-insider.de

Wärmer ist ja schön nur geht's dann in Regen überAb Samstag fängt es an hier wieder wärmer zu werden. Ich gebe die Hoffnung auf den Frühling noch nicht auf.![]()
Wärmer ist ja schön nur geht's dann in Regen über
Wem sagst du das. Wenn man um 4 Uhr im Auto hockt und der Winterdienst sich versteckt ist das alles andere als schön.Dieser ist gut für den Boden und die Bewässerung... und immer noch besser als dieser lästige Schnee.![]()
Wem sagst du das. Wenn man um 4 Uhr im Auto hockt und der Winterdienst sich versteckt ist das alles andere als schön.

Achtung in Berlin ist Streusalz der Teufel, du solltest das Gurkenwasser nicht vergessenMorgen früh fahre ich bei -7 Grad mit S- und U-Bahn zu meinem Vater. Ein herrliches Reisewetter für einen Trip durch Berlin.
@Vetiver Zum Glück ist ihr nichts passiert.

Achtung in Berlin ist Streusalz der Teufel, du solltest das Gurkenwasser nicht vergessen![]()