Na dann will ich deine Lust auf mein Daggerfall-Gebrabbel befriedigen:
Grimfort ist noch immer meine Heimat in Daggerfall. Kalt im Winter, so viel steht fest, und nebelig am Morgen sowieso. Hier lerne ich so langsam aber sicher auch die Gegend so richtig kennen. Gasthäuser sind mir genau so wenig fremd, wie zum Beispiel die Schmieden und Händler. Meine Arbeit bei der Kriegergilde kann zu Weilen sehr monoton sein. So musste ich nun 3 mal hintereinander Tiere und Monster aus Häusern in Grimfort töten. Wobei? EInmal musste ich auch Ratten aus einem Gasthaus töten. Die Arbeit ist einfach und schlecht bezahlt, hält mich jedoch am leben.
Das weige Geld, dass ich mir erarbeite, stecke ich in meine Ausbildung in Langschwerter. Mein Ebenerz-Dolch, ein Geschenk vom Kaiser selbst, leistet mir gute Dienste für alles, was gegen Eisen und Stahl gewappnet ist. Blöd, wenn ich meinen geliebten Dolch in Reperatur gebe, wenn ich eine Harpyie töten muss, die gegen Eisen und Stahl immun ist. Und das Reparieren dauert TAGE. Aber nichts, was ich nicht lösen konnte.
Meine mühselige Arbeit zahlt sich auch aus, denn ich wurde das erste mal Befördert (Was nur alle 28 Tage möglich ist)
Dadurch habe ich nun schwierigere Missionen. Mal sehen, wie die erste davon aussehen wird.