Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Die Liste ist ja nicht einmal komplett....da kommen noch zahlreiche Indies dazu.
Wer meint es gäbe nix zu daddeln auf der S2....:ugly:

Die Liste ist ja nicht einmal komplett....da kommen noch zahlreiche Indies dazu.
Wer meint es gäbe nix zu daddeln auf der S2....:ugly:

Und dann kommen safe noch dieses Jahr fette Ankündigungen diverser Blockbuster und Systemseller á la Zelda, 3D Mario, Animal Crossing und Co. dazu. Vielleicht ja noch die ein oder andere brandneue IP, sowie alte Freunde aus vergangener Zeit ( *hust Star Fox, Mother, F-Zero...)

Auf wen sind diese Gerüchte eigentlich zurückzuführen? Nate? Switch Force? Nash Weedle?

Wenn im Februar, dann müsste es diese woche kommen, denke nicht, dass die nächste Woche mit Pokemon zwei directs kommen.

Wenns nicht kommt dann sicher noch vor April vor dem Galaxy Film, wäre passend für das neue 3D Mario. :awesome:

:banderas: Wenns nicht kommt dann sicher noch vor April vor dem Galaxy Film, wäre passend für das neue 3D Mario. :awesome:

Eine Galaxy Movie Direct... also noch eine. Die kommt sicher

Ich hoffe so sehr auf eine Direct zum 40. von The Legend of Zelda, wenn dann noch tatsächlich das Ocarina of Time Remake angekündigt wird platzt mir die Hose.
Wie KH1, eines der Remakes, die es einfach nicht braucht. Das Spiel ist wunderbar gealtert, mit der 3D Version hat man es schonmal angefasst.

Finde man sollte den Weg so weitergehen wie bisher und Grezzo die kleineren 2D Titel zum pimpen geben. Da sind noch einige perlen dabei. Sei es die Season oder Minish Cap Teile (da müsste man mal gucken wie es sich mit Capcom verhält) oder einfach ALttP

Wie KH1, eines der Remakes, die es einfach nicht braucht. Das Spiel ist wunderbar gealtert, mit der 3D Version hat man es schonmal angefasst.

Finde man sollte den Weg so weitergehen wie bisher und Grezzo die kleineren 2D Titel zum pimpen geben. Da sind noch einige perlen dabei. Sei es die Season oder Minish Cap Teile (da müsste man mal gucken wie es sich mit Capcom verhält) oder einfach ALttP
Ts, das ist so „wunderbar gealtert“ wie Kris Jenner. Einmal drüber lackieren macht aus was Altem keinen zeitgemäßen Überflieger. Da brauchts nen frischen Reboot.

Ts, das ist so „wunderbar gealtert“ wie Kris Jenner. Einmal drüber lackieren macht aus was Altem keinen zeitgemäßen Überflieger. Da brauchts nen frischen Reboot.
Problem ist, OoT Remake wird generell kein Zeitgemäßes spiel mehr, wenn man da nicht nen kompletten overhaul macht. Und dann kannst du gleich ein neues Spiel mit 3+8 Dungeons entwickeln.

OoT ist ein Produkt seiner Zeit. Dafür ist es herausragend und sehr gut gealtert. Wenn du es jedoch als neues Spiel verkaufen möchtest, wird ziemlich schnell eindeutig, dass nicht mehr da ist. Mit TP hast du arguably das besser OoT, in allen bereichen.

Zurück
Top Bottom