Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Willst du den Comic Yoshi Avatar wieder beschwören?Die Liste ist ja nicht einmal komplett....da kommen noch zahlreiche Indies dazu.
Wer meint es gäbe nix zu daddeln auf der S2....![]()
Die Liste ist ja nicht einmal komplett....da kommen noch zahlreiche Indies dazu.
Wer meint es gäbe nix zu daddeln auf der S2....![]()
Wat mutt, dat mutt....Willst du den Comic Yoshi Avatar wieder beschwören?

Wenn im Februar, dann müsste es diese woche kommen, denke nicht, dass die nächste Woche mit Pokemon zwei directs kommen.Wenn das Gerücht stimmt, erwartet uns diese Woche eine neue Direct.
irgendwer wird schonmal was über irgend ne direct im Februar gesagt haben. Gibt doch immer jemanden, der was für die nächste woche/nächsten Monat voraussagt.Auf wen sind diese Gerüchte eigentlich zurückzuführen? Nate? Switch Force? Nash Weedle?
Letzterer und er steht damit alleine auf dem Flur.Auf wen sind diese Gerüchte eigentlich zurückzuführen? Nate? Switch Force? Nash Weedle?
Wenn im Februar, dann müsste es diese woche kommen, denke nicht, dass die nächste Woche mit Pokemon zwei directs kommen.

mynintendonews.com
Tja, dann besser abhaken das Thema. Bei den beiden anderen gehe ich i.d.R. mit.Letzterer und er steht damit alleine auf dem Flur.
Eine Galaxy Movie Direct... also noch eine. Die kommt sicherWenns nicht kommt dann sicher noch vor April vor dem Galaxy Film, wäre passend für das neue 3D Mario.
![]()
Rumour: Nintendo Direct apparently in third week of February with 3D Mario
Leakers Attackdabacklog and Nash Weedle, who is generally considered to be unreliable but may have gotten a couple of things right, claim that we should expect a mainline Nintendo Direct on third week…mynintendonews.com
@MultiXero, du wirst hier gebraucht!![]()

Wie KH1, eines der Remakes, die es einfach nicht braucht. Das Spiel ist wunderbar gealtert, mit der 3D Version hat man es schonmal angefasst.Ich hoffe so sehr auf eine Direct zum 40. von The Legend of Zelda, wenn dann noch tatsächlich das Ocarina of Time Remake angekündigt wird platzt mir die Hose.
Ich hoffe so sehr auf eine Direct zum 40. von The Legend of Zelda

Ts, das ist so „wunderbar gealtert“ wie Kris Jenner. Einmal drüber lackieren macht aus was Altem keinen zeitgemäßen Überflieger. Da brauchts nen frischen Reboot.Wie KH1, eines der Remakes, die es einfach nicht braucht. Das Spiel ist wunderbar gealtert, mit der 3D Version hat man es schonmal angefasst.
Finde man sollte den Weg so weitergehen wie bisher und Grezzo die kleineren 2D Titel zum pimpen geben. Da sind noch einige perlen dabei. Sei es die Season oder Minish Cap Teile (da müsste man mal gucken wie es sich mit Capcom verhält) oder einfach ALttP
Problem ist, OoT Remake wird generell kein Zeitgemäßes spiel mehr, wenn man da nicht nen kompletten overhaul macht. Und dann kannst du gleich ein neues Spiel mit 3+8 Dungeons entwickeln.Ts, das ist so „wunderbar gealtert“ wie Kris Jenner. Einmal drüber lackieren macht aus was Altem keinen zeitgemäßen Überflieger. Da brauchts nen frischen Reboot.