PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Man bringt kaum Zahlen, weil sie kaum Nennswert sind. Das ist doch das Problem.
Die meisten bringen keine Zahlen. EA oder Activision z.B.
Man kann ja über die Qualität streiten bei Nintendo, mach ich auch. Aber ich glaube zu meinen, dass ein Spiel was im oberen 70er Bereich jetzt nicht Crap ist, und das ist wirklich lächerlich und zeigt, dass man wirklich kaum mit Gamer hier zu tun hat, sondern irgendwelche Fanboys, die nur darauf achten, was für ein Hersteller an der Verpackung steht oder welche CEO gerade oben steht um zu hn bis aufs Blut verteidigen zu könnenxD
Ist halt der War,den sollte man nich zu Ernst nehmen, die Sonygames werden hier ja auch regelmäßig gebasht. ;)

Sagen die, die Metroid Prime 4 als Flop bezeichnen, Währenddessen bei Sony so gut wie alles Floppt...
Man muss sich nur ansehen, was Sony exklusiv sichert, sowas will man nicht einmal seinem schlimmsten Feind zumuten:
M2GiYRZ.jpeg

Und das nächste Concord ist schon bereit:

Man muss sich nur ansehen, was Sony exklusiv sichert, sowas will man nicht einmal seinem schlimmsten Feind zumuten:
M2GiYRZ.jpeg

Und das nächste Concord ist schon bereit:

Char Design muss halt gekonnt sein :nix: Overwatch macht es vor

:banderas:

Vor allem die 2 neuen Chars liebe ich und heut wieder richtig gerockt im Spiel

Emre ist vor allem einfach Hammer, wennst Positioning beachtest und die Ult dann noch zum Einsatz kommt.

Offiziell die Gurke der Gen, exklusiv für die Gurkenstation.
:lol2:
Das will einiges heißen, wo Sony doch bereits so stark vorgelegt hat:
C736pbP.jpeg

Und jetzt das neue Horizon game dürfte auch wieder ordentlich einschlagen. :blushed:

Mal sehen wie gut sich Marathon schlagen wird, da hat man anscheinend damals die Notbremse gezogen...

Wieder was am dazu dichten da es sonst nichts gibt, wie verzweifelt kann man sein :coolface: Exbro sein oder nicht sein, immer schön so wie es passt. Code Violet der letzte Rettungsanker um Sony zu bashen, Spiel ist crap und trotzdem hat Sony genügend andere Top Spiele und die besten Studios der Welt und zufriedene Kunden. Tagtäglich bestätigt man hier seinen unmut mit der eigenen Situation und dem hass auf die gelassene zufriedenheit der anderen.

Zuletzt bearbeitet:
Provokation
Und ich dachte die tolle Sonyshow sei schon verarbeitet,wie konnte ich nur :coolface:
pointing-laughing.gif
Bei manchen hier wieder totaler Nervenzusammenbruch, da reichts noch so eben um memes zu posten :rofl3:
Ich habe sie selber noch nicht gesehen, werde ich später machen, habe nur in der News gesehen das Konami mit Townfall die Xbox direkt skippt.

Zurück
Top Bottom