PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
mit dem unterschied dass kena nicht als haupt lineup herhalten muss

wo bleiben die banger games für die sw2, die selling points?
stimmt zwar, nur ist auch da die S2 interessanterweise besser aufgestellt als die pS5 seit anderthalb Jahren.

2026 dürfte nach längerem mal wieder ein gutes Jahr für die Sony Studios werden. :nix:

wenn pc sites konsolen empfehlen 😬das ende der frickler naht

„Flieht!! , ihr Narren!!“

pc‘ler kurz vorm Absturz
wenn man grafisch nicht vorne mitspielen möchte, dann kann man in der Tat 5 Jahre alte Hardware kaufen ^^

Die dieses Jahr sowieso noch teurer sein wird, auch dank der Speicher-Krise ^^

Der feine Unterschied hier ist, Sony bzw. Mega Cat Studios haben diesen Stil bewusst gewählt, bei Nintendo ist es reines Unvermögen. Das weiß doch jeder, ich bitte dich

Das einzige was klar ist, ist das So y von den Medien ein Bonus bekommt, sei es da es Fanboys sind oder mit Geldkoffer passiert. Letzteres erklärt wohl auch, warum man kaum Gewinn vom Umsatz macht, weil das Geld anscheinend wo anders für gebraucht wird :lol2:

Und da dass jetzt geklärt ist, dass es ein Sony Bonus kommen wir bitte zu einem anderen Thema zurück.

Warum suckt Kojima so?

Bin bei James Bond unschlüssig. Teilweise sieht es gut aus und teilweise sehr komisch. Mal sehen wie es wird. Würde gerne mal Gameplay zu Wolverine sehen und endlich mal was zum neuen Gears. Die arbeiten seit 7 jahren dran.

Most wanted 2026 bisher:
Blood of dawnwalker
Forza horizon Japan
Tomb Raider Remake
Fable
Star wars racer
Tintenfisch Game ( Darwin Paradox)

Mal Abwarten
James bond??
Wolverine ??
Gears ??

Kalt, kälter, sehr sehr kalt
das langweilige Halo, Resident Evil, Silent Hill, crimson dessert, gta 6, Saros

Für meine Neffe und Nichte Interessant:
Kena 2

Info:
Bitte nicht zitieren. Alles, was ich sage, kann gegen mich verwendet werden.....

Das einzige was klar ist, ist das So y von den Medien ein Bonus bekommt, sei es da es Fanboys sind oder mit Geldkoffer passiert. Letzteres erklärt wohl auch, warum man kaum Gewinn vom Umsatz macht, weil das Geld anscheinend wo anders für gebraucht wird :lol2:

Und da dass jetzt geklärt ist, dass es ein Sony Bonus kommen wir bitte zu einem anderen Thema zurück.

Warum suckt Kojima so?
Sony macht mehr Profit als Nintendo. Nicht mal mehr das hat Team Gelb übrig.

Bin bei James Bond unschlüssig. Teilweise sieht es gut aus und teilweise sehr komisch. Mal sehen wie es wird. Würde gerne mal Gameplay zu Wolverine sehen und endlich mal was zum neuen Gears. Die arbeiten seit 7 jahren dran.

Most wanted 2026 bisher:
Blood of dawnwalker
Forza horizon Japan
Tomb Raider Remake
Fable
Star wars racer
Tintenfisch Game ( Darwin Paradox)

Mal Abwarten
James bond??
Wolverine ??
Gears ??

Kalt, kälter, sehr sehr kalt
das langweilige Halo, Resident Evil, Silent Hill, crimson dessert, gta 6, Saros

Für meine Neffe und Nichte Interessant:
Kena 2

Info:
Bitte nicht zitieren. Alles, was ich sage, kann gegen mich verwendet werden.....

Und alles wird man auf der PS5 in bester Qualität spielen können. :goodwork:

Sony macht mehr Profit als Nintendo. Nicht mal mehr das hat Team Gelb übrig.

Tja, aber Nintendo macht mehr Gewinn vom Umsatz was zeigt, dass Nintendo klug agiert und Sony hauptsächlich auf Pump lebt.

Man kann ja Nintendo kritisieren, weil sie weniger investieren als sie könnten, aber Nintendo ist für die Zukunft gewappnet, während Sony schon von seinen Mitarbeitern verlangt wegen einer Demo zu Crunchen, da sieht man wie wenig Geduld man dort hat und das wird in Zukunft nicht besser, wenn man sich die Zahlen zu AstroBot oder Death Stranding 2 so anschaut, obwohl viel gibt es da nicht zu sehen, weil Sony aus irgendeinem Grund (wir wissen alle warum :lol:) keine Zahlen nennt. Selbst bei Ghost of Yotei, haltan sich bedeckt, aber trotzdem feiert ihr die Zahlen, die es nicht gibt außer Aussagen ohne wirklichen Mehrwert xD

Tja, aber Nintendo macht mehr Gewinn vom Umsatz was zeigt, dass Nintendo klug agiert und Sony hauptsächlich auf Pump lebt.

Man kann ja Nintendo kritisieren, weil sie weniger investieren als sie könnten, aber Nintendo ist für die Zukunft gewappnet, während Sony schon von seinen Mitarbeitern verlangt wegen einer Demo zu Crunchen, da sieht man wie wenig Geduld man dort hat und das wird in Zukunft nicht besser, wenn man sich die Zahlen zu AstroBot oder Death Stranding 2 so anschaut, obwohl viel gibt es da nicht zu sehen, weil Sony aus irgendeinem Grund (wir wissen alle warum :lol:) keine Zahlen nennt. Selbst bei Ghost of Yotei, haltan sich bedeckt, aber trotzdem feiert ihr die Zahlen, die es nicht gibt außer Aussagen ohne wirklichen Mehrwert xD
Sony bringt äußert selten Zahlen,es sei denn, man bricht irgendwelche Rekorde.

Sony bringt äußert selten Zahlen,es sei denn, man bricht irgendwelche Rekorde.

Man bringt kaum Zahlen, weil sie kaum Nennswert sind. Das ist doch das Problem.

Man kann ja über die Qualität streiten bei Nintendo, mach ich auch. Aber ich glaube zu meinen, dass ein Spiel was im oberen 70er Bereich jetzt nicht Crap ist, und das ist wirklich lächerlich und zeigt, dass man wirklich kaum mit Gamer hier zu tun hat, sondern irgendwelche Fanboys, die nur darauf achten, was für ein Hersteller an der Verpackung steht oder welche CEO gerade oben steht um zu hn bis aufs Blut verteidigen zu könnenxD

Und dann wundern, wenn dieser Markt, den ihr so anhimmelt mit Massenentlassungen und Canceln zu tun hat.

Glückwunsch, ihr habt die Industrie Kaputt gemacht.. :coolface:

Das ist eine sehr abenteuerliche Interpretation der Umsatz- und Profitzahlen von Sony und Nintendo.

Memo an mich: Mit einer Ausnahme, keine wirtschaftlichen Dinge mit Team Gelb diskutieren.

Bitte was? :coolface:
1000018950.gif

Zurück
Top Bottom